checkAd
    blumstar
    blumstar
    3 Diskussionen |  10,68 Tsd. Beiträge |  6 Follower Online seit 04.11.23, 17:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3775 Bewertungen vergeben 3018 angemeldet seit 30.01.2013

    Letzte Beiträge

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    23.10.23, 19:44
    Deutschland
    wäre schön, wenn jeder hier im Land mal verstehen würde, das China und inovativ überholt haben. Egal was die anfassen, die bringen geile Frische. So waren wir auch mal in den 80er 90ern.... Was macht …

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    23.10.23, 10:24
    Fusionreaktor
    also das Teil scheint doch in greifbarer Nähe zu rücken.

    Ich bin ja eingefleischter Atomgegner, aber langsam kann man das mal updaten.

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    23.10.23, 10:14
    Wagenknecht
    plus Ali.....cool.
    Ich hab mal nur wegen der Sahra gewählt, dann wurde sie gemobbt.

    Ich denke die bringen eine Mischung, die viele ansprechen wird. Spannend...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von blumstar bewertet

    Von blumstar eröffnete Diskussionen

    Blumstars Goldgrube

    30.04.20, 11:07
    blumstar
    Aurcana nochmal zum direkt anklicken. https://www.wallstreet-online.de/etf/aurcana-corporation-aktie#t:1d||s:lines||a:abs||v:minute||ads:null
    blumstar
    Jetzt wissen wir was gekommen ist. Kinross hat an Wert zugelegt. Möchte aber an dieser Stelle mein Invest in Aurcana posten. Sie hat seit Jahren die 200er nachhaltig gebrochen. Ich rechne hier mit …

    Blumstar und Börse----Der größte Friedhof der Welt----

    27.05.16, 02:07
    blumstar
    Wird mal wieder Zeit eine neue Stätte zu posten. Bild: 511_20160527020756_1134207344
    blumstar
    Aus gegebenen Anlass stell ich hier noch eine Begräbnisstelle hier in den Thread. Ein Grab ist mir irgendwie zuwenig. Rechte auf Bilder sollen hier kein Thema sein. Das ist die Absturzstelle der …

    Blumstar und Börse

    22.03.16, 12:47
    blumstar
    Das letzte Wort hab immer noch ich hier. :) Ich habe jetzt einen neuen thread Blumstars Goldgrube http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1228658-1-10/blum… Ich möchte mich bei WO und alle die …
    websin
    danke, dann wechsel ich mal