checkAd
    Mr_Greenthumb
    Mr_Greenthumb
      463 Beiträge |    Offline seit 12.03.21, 19:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 277 Bewertungen vergeben 45 angemeldet seit 21.02.2013

    Letzte Beiträge

    Oragenics - die grüne Pille für das Depot...

    12.03.21, 17:54
    Es ist sogar eine! Dame mit der Investor relation beschäftigt. Ich denke, die wird auch nicht schlecht verdienen. Es geht doch gerade mal alle paar Wochen eine Mitteilung raus.??? 🤔. Vielleicht …
    00:40:00 1,030000USD -2,83 %

    Oragenics - die grüne Pille für das Depot...

    12.03.21, 17:37
    Das ist pressetechnisch nicht geschickt. Ein Event anzukündigen und dann erst einmal keine Angaben zum Verlauf zu machen. Das könnten einige Anleger als Mißerfolg deuten. Die Pressearbeit ist ein …
    00:40:00 1,030000USD -2,83 %

    Oragenics - die grüne Pille für das Depot...

    12.03.21, 16:53
    Ausnahmsweise mal wieder was zum Aktienkurs von Oragenics. Ich denke, dass der Kurs heute festgenagelt ist oder wie ich vermute ohne Statement der PR Abteilung sogar etwas unter Vortragesniveau …
    00:40:00 1,030000USD -2,83 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr_Greenthumb bewertet

    Von Mr_Greenthumb eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Mr_Greenthumb eröffnet