checkAd
    Xorob
    Xorob
    2 Diskussionen |  381 Beiträge |  5 Follower Offline seit 04.02.22, 12:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 391 Bewertungen vergeben 102 angemeldet seit 30.05.2013

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 03.02.2022

    03.02.22, 11:38
    Auf Stundenbasis ist die 535 nun ganz wichtig und entscheidend. Hier darunter kann es mal schnell noch 100 Punkte tiefe gehen. Wenn er sich darüber behauptet, kann es das mit der Zwischenkorrektur …
     DAX
    11:00:20 18.045,8PKT +0,65 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 03.02.2022

    03.02.22, 10:15
    In meinen Augen ist heute Make or Break Tag. Vielen schauen auf den MACD auf Tagesbasis. Wir müssen heute grün schließen, damit der auch das Kaufsignal erzeugt. Aktuell ist es ein echter …
     DAX
    11:00:20 18.045,8PKT +0,65 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 03.02.2022

    03.02.22, 08:02
    Meisten wird heißer gekocht als gegessen!
    Bild laden Guten Morgen in die Runde. Das war gestern schon ein ziemliches Brett mit Meta. 25%, wie auch bei Paypal ist schon immer sehr übertrieben. Hier rechne ich in …
     DAX
    11:00:20 18.045,8PKT +0,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Xorob bewertet

    Von Xorob eröffnete Diskussionen

    Wie seid ihr zum Trading gekommen?

    05.10.13, 21:19
    nordlicht100
    Vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt: Im Oktober 2009 habe ich damit begonnen, die grundlegenden Dinge über die Funktionsweise der Börse zu lernen, ehe ich mich dann im Frühsommer 2010 …
    nordlicht100
    Ich habe im Oktober 2009 mit dem Trading angefangen, bzw. damit, mir wissen darüber anzueignen. Auf dem Höhepunkt der Finanzkrise 2008/2009 hatte ich einige tausend Euro übrig und ein Bekannter riet …

    Sozialversicherung bei Kapitalerträgen

    09.08.13, 19:57
    Sunray01
    Hier bist du ebenfalls gut aufgehoben http://www.krankenkassenforum.de/
    Jäger&Sammler
    Der von Nico vorgebrachte Sachverhalt kann einfach sein, aber auch kompliziert. Bei der Sozialversicherung - insbesondere Krankenversicherung - kommt es darauf an, ob er als Student noch bei seinem …