checkAd
    Gutser
    Gutser
      2,23 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 30.09.23, 01:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3597 Bewertungen vergeben 819 angemeldet seit 06.07.2013

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    30.09.23, 01:04
    Silber wertlos
    Was hab ich hier vor Jahren mir schamiddi und wie sie hiessen diskutiert. Meine Meinung damals : Silber ist wertloses Zeug. Das hat sich in den vielen Jahren eindrucksvoll bestätigt das es ne faule …
      Silber
    22:49:45 27,26USD -0,69 %

    Diskussion zum Thema Silber

    12.10.22, 21:58
    So passts wenn mehr Altsilber auf den Markt kommt + unzählige Tonnen an Tresorsilber, würde doch der Markt geflutet und der Preis würde über Jahre vollends zusammenbrechen bei einer nun drohenden …
      Silber
    22:49:45 27,26USD -0,69 %

    Diskussion zum Thema Silber

    12.10.22, 21:55
    wenn mehr Altsilber auf den Markt kommt + unzählige Tonnen an Tresorsilber, würde doch der Markt geflutet und der Preis würde über Jahre vollends zusammenbrechen bei einer nun drohenden Rezession. …
      Silber
    22:49:45 27,26USD -0,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gutser bewertet

    Von Gutser eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Gutser eröffnet