checkAd
    aisiola
    aisiola
      39 Beiträge |    Offline seit 02.05.23, 22:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 34 Bewertungen vergeben 1121 angemeldet seit 09.07.2013

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    23.03.22, 12:40
    Silbermünzenlieferung
    Hallo liebe Forenteilnehmer, lese ca. 20 Jahren im Silberforum und habe interessante und wertvolle Infos erhalten. Dafür meinen Dank und ich habe auch entsprechend "Daumen" vergeben. Nun meine …
      Silber
    19:00:42 27,2215USD -0,83 %

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.

    26.07.19, 17:56
    Hallo FAN -Gemeinde, melde mich auch mal wieder. Ich habe die Aktienanzahl aus zeitlichen Gründen reduziert; nicht am Glauben der "Glaubwürdigkeit"! Heute ist auf der mir völlig unbekannten QUOTRIX …
    25.04.24 0,330000CAD +6,45 %

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.

    14.08.18, 16:16
    Untersuchungsergebnisse V 205 von NWME
    Auf ARIVA Bericht (FSC Wire) über die ersten Untersuchungsergebnisse vom Technischen
    Partner NWME über V205!
    25.04.24 0,330000CAD +6,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aisiola bewertet

    Von aisiola eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von aisiola eröffnet