checkAd
    tedo
    tedo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    BII - Ende Januar bei 0,04 Euro

    28.12.99, 00:15
    Ende Dezember/Anfang Januar soll ueber die IWF Gelder entschieden werden. Die Entscheidung soll aus finanzpolitischen Gruenden nicht mehr dieses Jahr bekannt gegeben werden. Aus diesem Grund ist in …

    BNII - Handel zu 0.03 - verarsche ?

    10.12.99, 23:14
    Hallo,

    habe seit laengerem eine verkaufsorder in muenchen fuer meine BNII zu 0.03 liegen (schnelle 50%).

    Bank Indonesia (889036) Ruhig drum geworden!

    19.11.99, 10:41
    Also ich habe mal bei einer Teilausführung (DB24) nur EINMAL die Grundgebüher bezahlt. Bei allen weiteren Teilausführungen derselben Order wurden keine Grundgebühren mehr erhoben!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tedo bewertet

    Von tedo eröffnete Diskussionen

    BII - Ende Januar bei 0,04 Euro

    29.12.99, 21:56
    Tschey
    Hallo ! Ganz richtig laotzu, heute kein Handel für 0,02. Nur für 0,03.Bei Bank Lippo zwar immernoch für 0,03 gehandelt, aber Geldkurse, das lässt hoffen... An ibergen: Kompromissvorschlag: verkauf …
    ibergen
    Hallo zusammen BII geht ab. Spätestens 2000! Ich glaube wir haben nun die Rüttelstrecke verlassen und können dem nächsten Jahr gelassen entgegensehen. Was BII betrifft, habe ich nur eine Sorge: Ich …

    BNII - Handel zu 0.03 - verarsche ?

    10.12.99, 23:33
    SunInvestor
    :D:D:D Was glaubst, wieviel Verkaufsorder in Muc anstehen? Garantiert ein paar HUNDERT Mio. BII Aktien zu 0,03. Tja, und da bleibt halt nit mehr als sone kleine Teilausführung. PS: Sei doch froh. …
    tedo
    Hallo, habe seit laengerem eine verkaufsorder in muenchen fuer meine BNII zu 0.03 liegen (schnelle 50%). Jetzt surfe ich heute rum und freue mich dass in muc tatsächlich handel zu 0.03 zustande …

    Deutschlands erstes BioTech Musterdepot + kostenlosem Börsenbrief !

    08.11.99, 23:57
    donald duck
    tag ich finde es etwas windig, jetzt (anfang november) aufzutauchen und zu sagen, wir haben im juli mit einem biotech-depot begonnen. ist euch schonmal aufgefallen, wieviel musterdepots am 02.10.98 …
    Warren Buffet
    auch der Juchu weekly beschäftigt sich mit Biotechs. Zusätzlich gibts noch Infos zu anderen I-Nets und High-Techs. Natürlich ebenfalls kostenlos & wöchentlich. http://www.juchu.de oder mail an: …