checkAd
    Mattisun
    Mattisun
    5 Diskussionen |  127 Beiträge |    Offline seit 31.10.13, 18:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.11.1999

    Letzte Beiträge

    warum baader, wohin läuft der hund demnächst? weshalb jetzt?

    05.06.13, 21:01
    Ich denke dass es sich hier, so kurz vor der HV, nur um sogenannte "Dividendenjäger" handeln kann. Schließlich sind es in so einem Marktumfeld ein paar schnell und relativ sicher verdiente …
    26.04.24 3,74EUR +0,54 %

    warum baader, wohin läuft der hund demnächst? weshalb jetzt?

    15.10.12, 14:39
    Ich fühl mich nicht angegriffen, warum missinterpretierst du mich denn schon wieder ? Jetzt sei doch einfach ma n bissel locker, mir tun meine Buchverluste mit Baader auch ziemlich weh...:o)Und dir …
    26.04.24 3,74EUR +0,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mattisun bewertet

    Von Mattisun eröffnete Diskussionen

    Wachstumswert!!

    01.06.00, 23:54
    Hobelbank
    Ein Brief an alle Aktienspetzialisten. Warum sollte man eine Aktie kaufen? Natürlich nur wenn ein Börsenbrief diese Aktie empfiehlt.Denn dann hat ein schlauer Annalist diese Aktie längst gekauft und …
    Mattisun
    Das es hierbei nicht um einen NM-wert geht,weiß ich,aber wer Wachstumswerte sucht,sollte sich ff. Zeilen zu Gemüt führen:...kursieren bereits Marktgerüchte, wonach das US-Investmenthaus Bear Stearns …
    3,74EUR +0,54 %

    An Goldfinger

    05.01.00, 21:25
    Mattisun
    AHA, vielen Dank. Nun weiß ich wenigstens so halbwegs Bescheid. Danke!
    augur
    Hi Mattisun, Die erwähnte "Der Aktionär"-Ausgabe stammt vom 27.08.99, ein Aktiensplit 1:3 fand aber erst am 30.08.99 statt. Gemeint sind als nach heutiger Aktienrechnung 50 EUR. Gruß, augur
    3,74EUR +0,54 %