checkAd
    Profil Zombie66 auf wallstreetONLINE
    Zombie66
    Zombie66 
      

    Offline seit 15.08.17, 10:36

    • erstellte Diskussionen
    • 19 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.07.15, 19:49
    Naja...
    Also wer solche fragen stellt, sollte lieber keine Aktien kaufen.
    Niemand kann dir sagen, ob die Börsen steigen oder fallen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sdaktien

    10.09.14, 11:22
    Der TSI-Indikator ist eine Weiterentwicklung des Ausleseverfahrens auf Basis der "Relativen Stärke". Die Zusammensetzung des Depots richtet sich nach einem automatischen Prozess, bei dem jeweils die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    JohnnyProfit

    08.09.14, 08:00
    Also auf Ralf Goerkes Börsenindikatoren würde ich nicht zu sehr vertrauen. Er hat am 12 August seine Aktien verkauft und ist Short gegangen. Seitdem hat der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    JohnnyProfit

    12.08.14, 00:58
    Hallo vulpecula2, Goerke geht heute am 12.08 komplett raus und kauft einen Short-DAX-ETF. Wobei es aber eigentlich schon wieder ewtwas zu spät ist zum Short-gehen. Im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    JohnnyProfit

    11.08.14, 18:31
    Der Aktienklima-Indikator von Ralf Goerke ist am Donnerstag unter seinen Schwellenweret von 1 gefallen und liegt nun bei 0,99 und auch der Globalmarket Indikator gibt jetzt ein Verkaufssignal. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    JohnnyProfit

    30.04.14, 14:03
    Was die Börsenampel betrifft könnte man es ja auch ganz einfach machen. Einfach den HDAX Index wählen und dann den 200 Tage Gleitenden Durchschnitt als Indikator. HDAX über der 200 Tage linie : …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    JohnnyProfit

    27.03.14, 16:58
    Hier ist der neueste Streich des Aktionärs:

    https://www.smartdepot.de/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    JohnnyProfit

    25.03.14, 23:27
    Es gab ja in der Vergangenheit auch beim normalen TSI-Depot ein paar Rechenfehler. Da tauchte dann ein Wert oben in der TSI-Liste auf, der da gar nicht hingehörte. Darüber hatten wir auch hier im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    JohnnyProfit

    13.03.14, 19:09
    Der Aktionär hat das TSI2 Depot am 24.05.2012 aufgelegt und seitdem wurden 427 Transaktionen durchgeführt.
    Ganz schön viel.Lohnt sich eher für die Bank als den Anleger.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    JohnnyProfit

    21.02.14, 20:50
    @Carmelita Das sind die gleichen Werte wie beim Aktionär, wird einfach kopiert. Dafür das er das einfach nachmacht nimmt er dann auch noch eine Performancegebühr von 15% für seine viele Arbeit. Kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    JohnnyProfit

    14.02.14, 21:12
    @walue

    Heute wurde Wirecard ins Depot gekauft und die Aktie stieg um 2,8 Prozent.
    Bei einem Verkauf wäre es vielleicht auch so, das die Kurse um bis zu 3 Prozent absacken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    JohnnyProfit

    11.02.14, 18:15
    @andreas220779 HeHe, auf diesen Zeitraum gesehen liegst du natürlich eindeutig im Plus. Ich würde mich ja auch freuen wenn das System wirklich langfristig funktionieren würde, aber irgendwie fehlt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    JohnnyProfit

    11.02.14, 00:19
    Danke DrWeber für die schöne Übersicht. Wenn ich am 07.10.2013 einfach diesen DAX-ETF DE000ETFL060 gekauft hätte, wäre der Gewinn bis zum 07.02.2014 7,82 Prozent gewesen. Davon muss man natürlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    JohnnyProfit

    02.02.14, 13:01
    Hab mir mal die Infos zu dem Fonds durchgelesen.Die Kosten sind ja echt der Hammer. Erst einmal die 5 Prozent Ausgabeaufschlag, die man aber durch Kauf an der Börse umgehen kann. Dann die 3.38 % …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    JohnnyProfit

    01.01.14, 20:45
    Ich glaube Andreas hat soviel Geld gemacht, der hat es nicht mehr nötig hier ins Forum zu gucken. Er sitzt bestimmt irgendwo in der Karibik auf seiner Jacht mit ein paar hübschen Mädels und lässt es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    JohnnyProfit

    08.11.13, 15:22
    Hallo an Vulpecula2 und alle anderen, die sich für die Low-Risk Strategie interessieren Hier kam ja von Vulpecula2 die Frage nach der Strategie wie sie unter anderen von Börse-Online und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    JohnnyProfit

    07.11.13, 19:59
    Hallo Vulpecula2, Ja, viele berufen sich auf die Studien von Prof. Martin Weber, der meint das man den Markt auf lange Sicht nicht outperformen kann. Er hat auch die Momentumstrategie getestet. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    JohnnyProfit

    06.11.13, 00:03
    Echt Super welche Arbeit meckelfelder hier leistet. Hab eine interessante Arbeit über die Relative Stärke und Rangindikatoren gefunden, vielleicht Interessiert es hier jemanden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    JohnnyProfit

    14.10.13, 00:25
    Hallo, Sehr interessante Diskussion hier. Bin auch ein Abonnent des Aktionär und mache mit bei dem TSI2 Depot. Das neue Depot wo auch die USA mit dabei sind ist mir allerdings nicht so ganz geheuer, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    JohnnyProfit