checkAd
    Le_Doc
    Le_Doc
    3 Diskussionen |  857 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1164 Bewertungen vergeben 418 angemeldet seit 23.10.2013

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    02.04.14, 12:51
    Hallo Fr. cmeise,
    lesen und verstehen, ich sagte es schon.
    Hätten Sie dies getan wäre ihr post anders ausgefallen, aber dennoch, danke für ihr Statement :laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Le_Doc bewertet

    Von Le_Doc eröffnete Diskussionen

    Warum die Etablierten Parteien nicht wählbar sind-Gründe und Fakten

    05.03.14, 09:33
    Le_Doc
    Es ist erstaunlich das sich die Etablierten Jeden Tag aufs Neue selber outen und trotzdem Wähler finden und die AfD für alles und Jedes angegriffen wird. Die Angst muss wirklich sehr tief sitzen ;)
    Le_Doc
    Warum kann man die SPD nicht mehr wählen? Wir haben noch in Erinnerung (oder auch nicht) das der Schulz, deren EU Spitzenkandidat, es wunderbar finden würde, wenn unsere Kinder in der Schule …

    Freibrief für.....?

    01.03.14, 09:05
    Le_Doc
    Nun, in erster Linie geht es hier wohl im die Interessen der Amerikaner, ihr Machtgebiet auszuweiten. Merkel ist da nur die EU-Marionette. Eine Marionette ebenso wie der einfältige Klitschko. Seine …
    sharepicker321
    das wäre auch durchaus für vermögende Ukrainer Vorteilhaft weil diese dann ohne Währungsverlust etc. ihr Vermögen dann z.B. in sichere deutsche Anleihen investieren könnten,:rolleyes: -und der …

    Riesen Ölboom in Südkalifornien?

    12.11.13, 08:39
    Le_Doc
    Sorry, Fehler, es dauerte insgesdamt 4 Jahre^^ :keks:
    Le_Doc
    Die Aktie steigt, aufgrund des Artikels? Ich für mich halte mich da noch raus solange es nur Schätzungen gibt betr. der Vorkommens. Fakt ist das sich eine grosse Gesellschaft einkauft, Land …
    0,001USD 0,00 %