checkAd
    Profil 75Rover auf wallstreetONLINE
    75Rover
    75Rover 
      

    Offline seit 13.12.18, 00:09

    • erstellte Diskussionen
    • 3.199 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.02.18, 01:04
    Nachtrag

    Ich sag's mal so : die einen nennen es Lottospiel - ich sage dazu : ich lasse den Markt entscheiden wo erhin will.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    RippchemitKraut

    07.02.18, 01:02
    Ich hatte meine Strategie schon öfter hier dargelegt. Ich setze meine Einstiege anhand meiner Linien nach oben oder unten gestaffelt. Je nachdem in welche Richtung es läuft werde ich eingestopt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    RippchemitKraut

    07.02.18, 00:07
    Was für ein endgeiler Tag heute.

    Nachdem mich die Börse von 2013-2015 fast in den Ruin getrieben hat - naiv wie ich damals noch war - ernte ich jetzt die Früchte meiner Geduld.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    RippchemitKraut

    06.02.18, 15:49
    Geil :D Das ist das worauf ich warte. Schnelle moves in eine Richtung :cool:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abgemeldet-437121

    06.02.18, 13:52
    Kein Markt für mich. Zuviel rauf und runter - Stopfishing per excellance.
    Kiste aus - Feierabend.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abgemeldet-437121

    06.02.18, 12:46
    Das ist kein Sandkasten oder Freizeitpark sondern ein Irrenhaus :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abgemeldet-437121

    06.02.18, 12:22
    Das einzig sinnvolle in der aktuellen Phase ist : Finger weg und austoben lassen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abgemeldet-437121

    06.02.18, 11:24
    Das war eine heisse Nacht....nochmal mache ich das nicht. Nichts für meine Nerven und gerade nochmal gutgegangen und Altlasten durch den Anstieg mit losgeworden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abgemeldet-437121

    05.02.18, 23:29
    Kollegen sollte das heissen...aber lustig war es trotzdem nicht :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abgemeldet-437121

    05.02.18, 23:19
    Erinnert mich ein wenig an 1987. Da mussten meine Kollegin und ich 2 Tage in der Bank übernachten weil die Orderflut sonst nicht zu bewältigen gewesen wäre.... So ähnlich dürfte das morgen auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abgemeldet-437121

    05.02.18, 22:33
    Alter Schwede...so was habe ich in den letzten Jahren auch noch nicht erlebt...da konnte man nur staunend zuschauen. Von meinem Shortgewinn habe ich ich gedanklich schon verabschiedet. Wenn nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abgemeldet-437121

    05.02.18, 21:13
    Geil :D:D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abgemeldet-437121

    25.01.18, 12:05
    Wenn man schon so genau hinschaut dann sollt eman auch sehen können wie ich handele. Ich setze nur auf die schnellen Bewegungen nach unten oder oben. Und an Tagen wie gestern haut das nunmal hin. Bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    25.01.18, 11:03
    Mahlzeit.
    Der Geldbote hat bei Gold 1360 wieder geklingelt.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    24.01.18, 13:02
    Hat ein wenig länger gedauert bis zum nächsten Teilverkauf. Jetzt warten wir mal auf die 1360.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jaqu82

    19.01.18, 15:09
    Hoch die Hände - Wochenende :)

    Einfach der Börse die Entscheidung über die Richtung überlassen war diese Woche eine gute Idee.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eljot80

    17.01.18, 12:34
    Für meine Art zu handeln ist der Markt im Moment perfekt. Aufträge eingeben und den Markt entscheiden lassen wo er hin will.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RippchemitKraut

    16.01.18, 20:31
    Bild fehlte.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AGTrader

    16.01.18, 20:30
    Ich liebe diese Tage wo es einfach nur kompromisslos in eine Richtung geht :D

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AGTrader

    16.01.18, 18:40
    In beiden CFD Konten hat es soeben geklingelt :)

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AGTrader

    16.01.18, 11:57
    Mahlzeit.

    Dax long Position komplett raus inclusive des Fehlgriffs vonletzter Woche. Manchmal muss man halt auch aussitzen können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AGTrader

    15.01.18, 13:22
    Mahlzeit.
    Gold macht gute Laune. Heute wurde mein nächstes TP Ziel geknackt.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    *Milkyway*

    12.01.18, 11:42
    Morgähn :yawn: Die Woche über hab ich mal ne kleine Pause eingelegt. Gestern das erstemal wieder aktiv ran gegangen. Gold läuft nach wie vor wunschgemäß und ein bisschen habe ich mal mitgenommen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gordongeggo

    05.01.18, 13:19
    Ich habe mal ein paar Shortaufträge nach unten reingelegt. Der Anstieg war mir ein wenig zu heftig. Paar Pünktchen nach unten sollten drin sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bahamas10

    05.01.18, 12:24
    Im großen und ganzen bin ich eher konservativ veranlagt was meine Depotstruktur betrifft.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bahamas10

    05.01.18, 11:59
    1. ich war kein Bankdirektor
    2. ich hab eine Abfindung bekommen
    3. ich arbeite nicht im Gepäckdienst sondern kümmere mich um die gesamte Bodenabfertigung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bahamas10

    05.01.18, 11:47
    Wenn man nach dem aufstehen dieses Bild vor Augen hat weiss man : alles richtig gemacht :cool:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bahamas10

    05.01.18, 01:50
    Morgähn :yawn: Auf der Arbeit wurde ich heute mal wieder frisch durchgeföhnt - und einige Passagiere haben sich mal ne Kotztüte von innen angeschaut :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bahamas10

    04.01.18, 13:00
    Sauber mitgenommen :)

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gun73

    03.01.18, 12:38
    Erstmal was mitnehmen - ich trau denen nicht.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    *Milkyway*

    03.01.18, 01:33
    Moin zusammen und nachträglich ein Gutes Neues :)

    Das Jahr beginnt schonmal ganz gut. Auch wenn ich heute so richtig schön durchgeweicht und durchgeweht wurde auf der Arbeit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    *Milkyway*

    29.12.17, 15:16
    Über die ersten 9 Monate hinweg habe ich kaum was gemacht. Aber die letzten 3 Monate waren richtig fett :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Szenario

    29.12.17, 15:06
    Das alte Jahr hat sich um 14.47.04 Uhr mit einem Geschenk verabschiedet.
    Zu Silvester gibt es jetzt statt Aldi Sekt Millionärs Brause :D

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Szenario

    29.12.17, 14:22
    Das Jahr ist für mich zu Ende. Die letzten 3 Monate waren sehr gut. Mal schauen was das neue Jahr bringt.

    Die letzten Trades habe ich gestern noch eingetütet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Szenario

    28.12.17, 14:28
    Kleiner Teil der Gold Position ist jetzt erstmal vom Tisch. Rest läuft weiter.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    suuperbua

    27.12.17, 14:01
    Nichts über die Tage.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schinkenbaron

    27.12.17, 13:42
    Moin.
    Gold läuft wie ne 1 in die gewünschte Richtung :)

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schinkenbaron

    21.12.17, 13:50
    Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Und wenn man sich nicht an seinen Plan hält sowieso. Wie von einigen prophezeit war der Longeinstieg gestern falsch. Lesson learned. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andiadm

    20.12.17, 20:24
    Ich weiß. Aber ich weiß auch das es nicht richtig war so voreilig auf Long zu setzen. Gier frisst Hirn und Menschen machen Fehler.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Snake555

    20.12.17, 19:52
    Das ist Börse und kein Streichelzoo. Ausserdem habe ich mich abgesichert mit einem KO Schein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Snake555

    20.12.17, 18:49
    Wann ist mir eigentlich egal - solange er nicht meinen Stop holt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Snake555

    20.12.17, 18:26
    Bis morgen gehe ich erstmal wieder von steigendem Dax aus. Solange die meinen SL nicht holen bin zufrieden und kann dann immer nochmal neu überlegen. Ausnahmsweise habe ich mich aber noch mit einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Snake555

    20.12.17, 18:22
    Long eingestopt und weitere in der Pipeline.
    Aktuell : SL 13.050 - TP 13.200
    Diesmal will ich den Dax mal richtig ausbeuten (hoffe ich).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Snake555

    20.12.17, 18:15
    13.000 waren BIS JETZT allerdings recht zuverlässig was die Unterstützung betrifft. Schauen wir mal positiv in die Zukunft :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Snake555

    20.12.17, 18:06
    Raus aus den schnellen Shorts und rein in Long.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Snake555

    20.12.17, 16:05
    Oops...ich hab mal meinen Longeinstieg etwas weiter runter geschraubt...
    Irgendwie läuft die Jahresendrallye dieses Jahr invers ab :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Snake555

    20.12.17, 11:38
    Morgähn :yawn:
    Ich habe Aufträge long eingestellt ab 13.250 nach oben und gehe jetzt erstmal frühstücken
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Snake555

    19.12.17, 23:58
    Manchmal ist es ganz gut auch mal auf sein Bauchgefühl zu hören. Nachdem der Dax gestern bereits im Bereich knapp oberhalb 13.300 nicht mehr den fittesten Eindruck machte habe ich kurzerhand meinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Snake555

    18.12.17, 23:49
    Danke. Ich denke mit meinen Charts können die wenigsten hier was anfangen da meine Art zu handeln nicht dem klassischen Day Trading entspricht. Ich ziele mit meinem Handeln mehr auf die schnellen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    75Rover

    18.12.17, 13:55
    Das ist richtig. Deshalb für Dich mal hier ein Track Record seit Anfang Dezember. Ich finde es nicht schlecht was die entwicklung des Kontostandes betrifft innerhalb von 14 Tagen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    75Rover