checkAd
    xholger
    xholger
    1 Diskussionen |  88 Beiträge |    Offline seit 31.03.21, 21:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21 Bewertungen vergeben 14 angemeldet seit 23.01.2014

    Letzte Beiträge

    Deutsche Post: Kursgewinne möglich!

    25.06.18, 15:58
    Der Handelsblatt Artikel von heute: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/paketgeschaeft-so-abhaengig-ist-die-post-von-amazon/22724300.html
    26.04.24 38,46EUR +0,81 %

    Deutsche Post: Kursgewinne möglich!

    25.06.18, 15:46
    Das waren alles andere als Fake News. Ich finde Deinen Vorwurf einfach nur unverschämt.

    Ich habe damals das Prospekt zur Hauptversammlung zitiert, Fake News sehen nun wirklich anders aus.
    26.04.24 38,46EUR +0,81 %

    Deutsche Post: Kursgewinne möglich!

    25.06.18, 13:13
    Ich habe bereits im April 2018 hier über die interne Entwicklung bei der Deutschen Post AG gewarnt, vor der Hauptversammlung. Eigentlich war das doch klar: Ein Vorstand der nichts Besseres zu tun …
    26.04.24 38,46EUR +0,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von xholger bewertet

    Von xholger eröffnete Diskussionen

    Probleme Depotübertrag Flatex/biw Bank AG - Dividenden nicht gezahlt!

    10.07.17, 18:12
    xholger
    Mal ein Update: flatex (und die jetzt umbenannte Fintech Bank AG, ex biw Bank ) erproben sich immer noch an der korrekten Verbuchung der Dividende .... die Vorschläge hören sich recht abenteuerlich …
    xholger
    Die Papiere waren mit Sicherheit noch im Bestand der biw Bank, daher die Dividendenzahlung von dort. Noch mal Geld für ein Einschreiben gebe ich bestimmt nicht aus.... Eine Korrektur der …