DAX-0,13 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,64 % Öl (Brent)-0,99 %

Profil rmx-1 auf wallstreet:online

rmx-1
Bild melden
rmx-1 

Offline seit 22.06.15, 22:49

  • erstellte Diskussionen
  • 379 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von rmx-1

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
23.04.15, 11:34
Na, ich glaube, zu ernst sollte man das nicht nehmen.. :laugh:

Ich habe da ne gegenteilige Meldung, die alle EE-Fans im allgemeinen Prokon-Interessierten im besonderen aufhorchen lassen dürfte:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.15, 11:25
Um die Frage zu beantworten: Das Geld dürfte aus dem Cash-Flow der laufenden Windparks kommen. Der ist, wie VLHH hier gerade aufgezeigt hat, in jedem Fall positiv. So um die 40 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.15, 13:30
Ich denke, dass der IV hier richtig handelt, da die Fertigstellung fortgeschrittener WKA-Projekte im Allgemeinen einen Wertgewinn bringen sollte, der über den getätigten Restinvestitionen liegt. Das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.15, 13:23
Achtung, Wiedergänger! Uns' Alfons ist wieder da.. :-)

Neueste Meldung bei den Facebook-Freunden:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.14, 10:11
Dass die PPÖ verkauft wird, war ja nun schon länger klar. Die einzige, für die GRI und den Rest spannende Frage dabei ist doch aber die nach dem Preis.. Kennen Sie den?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.14, 10:08
Eine Zahlung für die eventuellen neuen Geno-Anteile wird mit Sicherheit nicht erforderlich. Es würden ja die Schulden in Anteile gewandelt. (Debt to equity)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.14, 10:02
Geht's auch mal mit weniger "!!!!"???? Nervt!!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.14, 09:36

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.14, 09:29
Interessanter Artikel zu Unstimmigkeiten des EEG:
http://www.zeit.de/2014/50/schmutziger-irrtum-energiewende-klimawandel

Bitte loggen Sie sich ein!

17.12.14, 13:06
Leute, ihr haut Euch hier so viele Zahlen um die Ohren, dass am Ende keiner mehr durchblickt.. Die 30% für die Anleihe beziehen sich auf das Alt-Volumen (50% Verlust, 30 Anleihe, 20 Bar oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!