checkAd
    JeremyWendell
    JeremyWendell
    3 Diskussionen |  1,80 Tsd. Beiträge |  20 Follower Offline seit heute 00:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 816 Bewertungen vergeben 541 angemeldet seit 02.03.2014

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    Realmadrid07
    29.03.24
    Avatar
    cormacart
    10.03.24

    Letzte Beiträge

    GreenX Metals (Prairie Mining) - Chance auf einen Tenbagger - Laufende Schadensersatzklage (1,5 Mrd.

    gestern 20:56
    Und wofür spricht das?
    https://www.ariva.de/aktien/greenx_metals_ltd-aktie/chart/chartanalyse?boerse_id=131&t=3years
    25.04.24 0,513500EUR -2,47 %

    GreenX Metals (Prairie Mining) - Chance auf einen Tenbagger - Laufende Schadensersatzklage (1,5 Mrd.

    gestern 16:51
    Was besonders beeindruckend ist: die kaufen auch zu diesen Kursen weiterhin eigene Aktien zurück. Zumindest bis zum 23.4.2024 war das noch immer so.
    25.04.24 0,513500EUR -2,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    GreenX Metals (Prairie Mining) - Chance auf einen Tenbagger - Laufende Schadensersatzklage (1,5 Mrd.

    23.04.24, 12:55
    IMHO hat das Gabriel-Urteil nur kurz belastet. Der Kurs leidet darunter, dass es seit vielen Monaten keinerlei neue Informationen gibt. Ich denke, es geben immer mehr Ungeduldige entnervt auf. An den …
    25.04.24 0,513500EUR -2,47 %

    GreenX Metals (Prairie Mining) - Chance auf einen Tenbagger - Laufende Schadensersatzklage (1,5 Mrd.

    19.04.24, 13:36
    Das wurde hier nun wirklich hoch und runter diskutiert. Das waren die Zinsen bis zur Einreichung der Klage. Wie soll man denn Zinsen für die Zukunft berechnen, wenn der Zeitpunkt der Fälligkeit noch …
    25.04.24 0,513500EUR -2,47 %

    GreenX Metals (Prairie Mining) - Chance auf einen Tenbagger - Laufende Schadensersatzklage (1,5 Mrd.

    11.04.24, 09:55
    Ja, ich würde es auch begrüßen, wenn GRX auf einen Teil der Summe verzichten und dafür das Geld sofort erhalten würde. Ich interpretiere die lange Verfahrensdauer aber anders. Ich gehe davon aus, …
    25.04.24 0,513500EUR -2,47 %
    Postingfilter

    Von JeremyWendell eröffnete Diskussionen

    Winshear Gold Corp - Entschädigungsverhandlungen mit Tansania - Chance auf mehrere 100% Gewinn

    02.03.24, 10:09
    julip
    Winshear Gold Corp. Reports Earnings Results for the Third Quarter and Nine Months Ended December 31, 2023 February 27, 2024 at 08:12 pm EST Winshear Gold Corp. reported earnings results for the …
    90BVB09
    Danke fürs feedback. Versechsfachung käme für meinen Geschmack trotzdem einer Explosion gleich ;)
    0,115000CAD 0,00 %

    GreenX Metals (Prairie Mining) - Chance auf einen Tenbagger - Laufende Schadensersatzklage (1,5 Mrd.

    gestern 21:57
    JeremyWendell
    Ganz richtig. Damit entspricht der Kursverlauf dem Newsflow.
    ws-de
    Dass sich nicht viel getan hat: https://www.ariva.de/aktien/greenx_metals_ltd-aktie/chart/ch…
    0,513500EUR -2,47 %