checkAd
    Sackse
    Sackse
      1,39 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 19.11.22, 20:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 685 Bewertungen vergeben 149 angemeldet seit 26.03.2014

    Letzte Beiträge

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    29.11.20, 21:07
    Ihr wisst aber schon, dass wenn zu viele glauben dass es sicher weiter runter geht, es auch mal ganz anders kommen kann. Ich will nicht ausschließen, dass es auch mal wieder raufgehen kann. …
    04:20:48 2.337,97USD 0,00 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    29.11.20, 09:24
    Du kannst kaufen was immer du willst, ob es dir für die Zukunft was bringt ist ein anderes Thema.

    Für die paar Leute die verstehen, sollte der angezeigte Preis für Gold keinerlei Rolle mehr spielen.
    04:20:48 2.337,97USD 0,00 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    29.11.20, 08:27
    Der weitere Fahrplan sieht für mich folgendermaßen aus.

    Unterschreiten der 1700 USD bis Mittwoch.
    Danach Donnerstag Stabilisierung. Und Freitag der nächste große Angriff auf 1650 USD.
    04:20:48 2.337,97USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sackse bewertet

    Von Sackse eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Sackse eröffnet