checkAd
    ping_pong77
    ping_pong77
    6 Diskussionen |  146 Beiträge |  1 Follower

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.11.1999

    Letzte Beiträge

    Brokerage bei w:o - Auswirkungen auf etablierte Player

    27.11.00, 10:03
    warten wir mal ab wie das tool aussieht. hab mich mal angemeldet um die zuverlässigkeit und die schnelligkeit des orderroutings zu testen. da war systracom enttäuschend

    ping
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ping_pong77 bewertet

    Von ping_pong77 eröffnete Diskussionen

    Mycasino, OTI und die Macht der 23... (oder das blutbaad kommt)

    14.06.00, 20:41
    ping_pong77
    noch keine beschimpfungen? mir scheint die redaktion hat schon alle notorisch humorlosen schrebergartenbesitzer gesperrt. schade macht nur halb so viel spass ;) ping
    ping_pong77
    ha ist das eine geile überschrift. ok sorry dafür ich wollte euch eigentlich auf etwas noch besseres hinweisen. die redaktion von wo hat ein forum charttechnik eingerichtet in dem jeder fragen kann …

    und noch eine: was sagt ihr zu Cisco?

    20.07.00, 22:44
    Pa-Bas
    So noch ein Cisco Thread nach oben, denn diese Club 50 und sonstnochwas Beiträge haben nicht gerade viel mit der Aktie Cisco zu tun. Nachdem Cisco nun heute mal wieder 4% gen Norden gerannt ist, …
    gigo1
    SER-Pusher!!!;)
    47,86USD -0,50 %

    dann testen wir doch mal. was sagt Ihr zu dem chart von...

    15.06.00, 19:27
    TraderOnline
    Ich sehe wir Ihr auch ein Dreieck, allerdings ein absteigendes Dreieck. Diese Formation zeigt an, dass die Verkäufer agreesiver sind als die Käufer und wird normalerweise nach unten aufgelöst. Die …
    S.Ochsenkühn
    Der Chart ist natürlich selbst gemacht. Reuters-Terminal. Sehr einfaches Tool aber für den Hausegebrauch ausreichend. Anfragen zu amerikanischen Werten werden professioneller beantwortet. …