checkAd
    Profil wuifgeja auf wallstreetONLINE
    wuifgeja
    wuifgeja 
      

    Offline seit 17.04.24, 16:20

    • erstellte Diskussionen
    • 220 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.01.23, 15:43
    https://ceo.ca/apn
    neue Zahlen aus Q 4 sind einsehbar
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    26.07.22, 15:24
    News
    https://ceo.ca/@newsfile/altiplano-reports-second-consecutive-quarter-of-record

    Altiplano Reports Second Consecutive Quarter of Record Revenues at Farellon
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    27.06.22, 13:41
    "Sirona Biochem’s Technology has received more than
    $8M CAD from the French Government"
    Quelle https://57ea05b9-8ae7-4fa0-b2d8-87d70d135d8c.usrfiles.com/ugd/57ea05_4dfabf8ca3aa4f9e929d16bcfcc954dd.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    163 von
    Cryptohans

    23.06.22, 15:48
    nice! Zwar nur kleine Schritte, aber die Stetig

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    30.03.22, 13:16
    :rolleyes: Das war Ironisch.... nächstes mal Markiere ich es 😎
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    163 von
    Cryptohans

    30.03.22, 13:05
    :p Na das ist doch schon URalt... :laugh: Danke trozdem für die Tolle Info
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    163 von
    Cryptohans

    23.03.22, 08:18
    Da du vor 4 Jahren davon ausgegangen bist das die Firma bald Tot ist war das jetzt auch nicht schwer ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    09.03.22, 11:08
    You made my day!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    163 von
    Cryptohans

    16.09.21, 16:13
    nice
    ALTIPLANO OBTAINS EXPLOITATION PERMIT AT MARIA LUISA View PDF EDMONTON, September 16th, 2021 – Altiplano Metals Inc. (TSXV: APN) (WKN: A2JNFG) (“Altiplano” or the “Company”) is pleased to announce …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    26.08.21, 16:07
    Danke für die Info!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    19.08.21, 10:38
    Hallo, du konntest es nicht finden weil es nicht um Sirona, sondern um Nivea geht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    163 von
    Cryptohans

    10.08.21, 13:46
    Hallo alle miteinander, Kann mir den Satz jemand genau/richtig übersetzen? " Receive feedback on analysis from Phase I (from Wanbang) for the SGLT2 inhibitor" Heist es 1. Das Feedback zur Analyse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    163 von
    Cryptohans

    16.07.21, 09:17
    Du vergisst das die nicht nur bisle blasen müssen sondern die Luft auch weit in die Tiefe bzw länge geführt wird.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    29.04.21, 09:48
    Also wenn du die 10% meinst, ja das ist wohl etwas zu hoch angesetzt, 1% wären wohl besser gewesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    29.04.21, 09:37
    Die Firma die was? "Die Firma" Kann auch die Royale Familie in England sein😎. Bisle genauer darfst du die Frage dann schon stellen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    29.04.21, 07:56
    Naja, es ist ja schön das der Kurs sich mal wieder nach oben bewegt! Aber ordentlich wird nicht gekauft. Gestern wurden gerade mal gut gerundet 0,2% der Aktien oder 40.000€ gehandelt. An allen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    27.04.21, 10:00
    Moin,
    besser wäre du würdest dir etwas mehr Zeit beim einlesen lassen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    19.03.21, 09:03
    Seeking to grow into a mid-tier producer of copper, gold, and silver Intends to generate profits from three cash-flowing projects Main focus on Farellon Copper-Gold mine near La Serena, Chile What …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    10.03.21, 08:24
    Klar, ist ja mittwoch🤣
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    163 von
    Cryptohans

    09.03.21, 08:08
    :laugh: Stimmt, wir sind ja schon in 2021:keks: Glatt überlesen! Danke für Berichtigung!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    09.03.21, 07:18
    Auch ganz Interessant ist!

    "Acquired a 5,000 tonnes/month (250 tonnes/day) processing
    facility in late summer 2020."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    03.03.21, 11:00
    kein Problem! Für das nicht. Außerdem- wenn man zu dem kleinen Kreis auf WO gehört der wirklich gute Beiträge verfasst dann darf man auch mal was überlesen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    163 von
    Cryptohans

    03.03.21, 10:16
    Dann schau mal wer die Frage wirklich gestellt hat😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    163 von
    Cryptohans

    03.03.21, 06:47
    Ja der Bericht wird angezeigt, aber er hat von der Präsentation gesprochen! Und die wird eben noch nicht angezeigt da nicht online gestellt. Die wird interessanter wie die Januarzahlen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    02.03.21, 16:15
    ALTIPLANO REPORTS JANUARY PRODUCTION RESULTS WITH INCREASED REVENUE Ebenfalls auf der Homepage von Altiplano Metals einzusehen!

    CORPORATE PRESENTATION
    Coming soon
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    24.02.21, 10:08
    Danke fürs teilen,

    ich finde es sind gute und leider auch für jetzt schlechte Nachrichten enthalten...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    163 von
    Cryptohans

    22.02.21, 15:58
    Ja sieht gut aus! Schöne News heute!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    03.02.21, 14:17
    Stimmt!

    Der war auch immer so wie ein Fähnchen im Wind👌
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    03.02.21, 13:13
    Oh DOM... du bist schon ein armes Wiener Würstchen! "Hör zu, 2017 als ich meine ersten Shares gekauft habe wurde hier das Investment 2017 angekündigt. Hervorragend Funde, tolles Management, 10 bagger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    02.02.21, 13:21
    Ja das ist leider Wahr, aber leider hat DOM auch mit seinem xten Account nichts dazugelernt! Schade nur das solche User durch Wallstreet eine Plattform bekommen! Auch Checka dürfte gerne mal wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    01.02.21, 13:37
    Also wenn du das mit den News ernst meinst dann hast du leider die letzten 4 Jahre verschlafen oder dich hat die Aktie nicht interessiert! Leider wie auch du, wissen viele nicht was ein Explorer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    21.01.21, 07:56
    Du meinst sowas?
    https://www.thenewswire.com/archives/1ArbFxXzz

    News Out!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    11.01.21, 15:21
    Glückwunsch zu deinem Super Verkauf nochmal!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Gevarra

    11.01.21, 13:09
    Kannst dir ja auch mal überlegen deine Position zu verringern wenn du es endlich aus dem minus geschafft hast!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    11.01.21, 08:53
    Das ist doch relativ einfach! Er hat ein schönen Gewinn gemacht, Glückwunsch dazu! Jetzt hat er ja keine Jagx mehr, also hätte er gerne das der Kurs wieder fällt und schwup liest von ihm das er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Gevarra

    11.01.21, 07:58
    Guten Morgen, Doch ist sie! Und da waren sie zu lange darunter! Wenn sie die 10 Tage nicht schaffen über dem 1$ zu bleiben droht der Abstieg aus der Nasdaq. Deswegen werden sie heute keine schlechten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Gevarra

    09.01.21, 19:18
    Bild laden Es gibt noch sehr viel mehr interessantes wie das filling von gestern! Nur noch 5 Tage compliance um in Nasdaq zu verbleiben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Gevarra

    09.01.21, 11:45
    8-K sec filing. Nachzulesen auf der firmenhompage
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Gevarra

    09.01.21, 08:41
    Gibt super news zu Jaguar. Schönes we bis montag

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Gevarra

    18.12.20, 15:41
    Ja und nein! Prinzipiell Stimmt das schon, wenn sie bei 3$ genau auf null sind machen sie alles darüber als Gewinn. Aber nur wenn alle Ausgaben gleich bleiben! Öl/Benzin usw. z.B. als Ausgaben stehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    18.12.20, 14:57
    Hallo, "In Übereinstimmung mit den Richtlinien und Vorschriften des Bundes und der Provinzen wird die Hauptversammlung am 18. Dezember 2020 vollständig virtuell stattfinden, um die Gesundheit und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    03.12.20, 15:25
    Naja, das ist ja noch so lange vor Marktöffnung das es keine Aussagekraft hat, leider!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    03.12.20, 09:47
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    01.12.20, 16:52
    Ja scheint so!:)

    Das neue MD&A und Interim financial statements/report sind im übrigen auch online auf Sedar!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    30.11.20, 10:57
    Die bereits erkundeten Rohstoffe findest du im NI 43-101 Dokument under Sedar. Dazu kommt dann noch alles was nicht erkundet ist und neue Venen. Da es aber noch nicht erkundet ist 😉 kann dir auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    27.11.20, 10:02
    Freut mich für dich
    und für jeden anderen auch der mit seinem Invest Gewinn macht! Ich bin leider aktuell noch minimal im Minus! Nachdem ich aber bereits seid Anfang 2018 dabei bin und zeitweise über 80% (bei den ersten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    26.11.20, 14:37
    :laugh: ausser sie arbeiten die ganze Woche durch und das in zwei Schichten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    25.11.20, 08:46
    https://stockhouse.com/news/newswire/2020/11/19/generating-value-record-income-tonnes-processed-positive-cash-flow#FNL20201123

    falls noch nicht bekannt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    17.11.20, 08:26
    🤣 klar der frühe Vogel fängt den Wurm! In meinem Fall sogar noch ein paar Stunden später😜 Gute News kann man ja zum Glück nicht oft genug teilen und lesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken

    17.11.20, 08:13
    Bild laden

    Also ich bin absolut begeistert und zufrieden!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    ImmerPositivDenken