checkAd
    BrokerUSA
    BrokerUSA
      213 Beiträge |    Offline seit 01.10.14, 23:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 136 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.04.2014

    Letzte Beiträge

    Paion "buy"

    01.10.14, 22:34
    Ich denke das die Jahr noch fett nach oben gehen wird.ONO könnte ich mir gut vorstellen das die Paion Schlucken würden.Vielleicht drehen die da gerade auch an einen mega deal wer weiss
      PAION
    11:41:24 0,028200EUR -17,06 %

    ARIAD Pharmaceuticals, Inc. - Krebsblockbuster erreicht PIII Endpunkt

    01.10.14, 22:23
    Naja Ariad wird schon noch explodieren ;-) und dann werden wir einen schönen kurs haben.Denner ist hier mit Mega Viel Kohle drin.Der ist doch nicht blöd und schaut zu wie seine kohle den Bach runter …
    16.02.17 22,586EUR -0,12 %

    Paion "buy"

    29.07.14, 21:57
    Die KE ist wohl noch nicht ganz verdaut.die zocker haben das schiff verlassen und was bleibt sind die optimissten.;-)Ich verstehe zwar nicht warum …
      PAION
    11:41:24 0,028200EUR -17,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BrokerUSA bewertet

    Von BrokerUSA eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von BrokerUSA eröffnet