checkAd
    Oskar13
    Oskar13
      29 Beiträge |    Offline seit 28.05.19, 09:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.05.2014

    Letzte Beiträge

    FORIS - die Chance

    28.05.19, 09:37
    ... zu viel Emotionen
    Ohje, arme JolieJ, so viel aufgestaute und nicht beachtete Emotion, das klingt bedauerlich und nicht gesund, und auch noch am Tag der HV bei Foris, ts ts ts Bei der Gesellschaft gibt es einfach …
    25.04.24 1,610000EUR -2,42 %

    FORIS - die Chance

    02.09.17, 16:13
    Jetzt gibt es seit einem halben Jahr einen neuen Vorstand und es passiert immer noch nichts Neues, was das Unternehmen in die Zukunft ausrichtet. Und der Halbjahresbericht (wann stoppt jemand mal …
    25.04.24 1,610000EUR -2,42 %

    FORIS - die Chance

    23.03.17, 21:46
    Wie der Jahresbericht verrät, ist Paeffgen schon seit dem 7.03.17 Geschichte (jetzt muss man die Fotos auf der Web-Seite schon wieder erneuern, hoffentlich wurden keine Broschüren gedruckt mit seinem …
    25.04.24 1,610000EUR -2,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Oskar13 bewertet

    Von Oskar13 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Oskar13 eröffnet