checkAd
    CashCaso
    CashCaso
      33 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.11.1999

    Letzte Beiträge

    Festgeldanlage ----> welche Bank...

    26.03.03, 07:47
    Hier gibt es (fast) immer einen aktuellen Überblick: http://www.termingeld-vergleich.de/Tagesgeld/Tagesgeld.htm

    Grüße
    CashCaso

    MLP - Konsolidierung noch im Dreieck

    30.05.02, 11:37
    Hallo mvi1,

    ich vermute auch, dass der Markt sehr unzufrieden mit der fehlenden Transparenz ist. Mich ärgerte nur die etwas einseitige Darstellung der Aktionärsvertreter, was die HV betrifft.

    MLP - DAX Flop des Tages - HV - Neues vom Lügenbaron ?

    29.05.02, 19:41
    Hallo ebit66, sorry, ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass alles von den Vertretern von MLP richtig war, nur das die dargestellten Sachverhalte der Kleinaktionärsvertreter nicht vollständig …
      MLP
    10:39:07 5,56EUR -0,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CashCaso bewertet

    Von CashCaso eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von CashCaso eröffnet