checkAd
    kh11
    kh11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.12.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kh11 bewertet

    Von kh11 eröffnete Diskussionen

    PopNet war gestern - ISION Internet AG kommt !!

    09.02.00, 23:09
    kh11
    dann noch ein paar Fakten aus dem Handelsblatt: Hamburger Internet-Unternehmen sieht sich als Kandidat für den Nemax 50 Ision sucht Kapital für die Expansion im Ausland HANDELSBLATT, Mittwoch, 09. …
    kh11
    keiner ne Meinung ? kh11

    Kinowelt C 80/3-2001

    08.02.00, 00:09
    kh11
    Hallo MrBen, ja, ich schaue mir den mal an. Kenne at.home nicht ausreichend genug um den Kursverlauf zu beurteilen. Da wird es dann schwierig mit Aktien und vor allem mit Optionsscheinen. Kinowelt …
    MrBen
    hi kh11 ! gar keine schlechte wahl, wenn du so ca. 100% in 2-4 Monaten anstrebsts, ein 300-500% Schein ist das aber sicher nicht. Mein Tip: at.home Call von Citibank 751213 Gruß MrBen

    Shield Quartalsbericht

    02.02.00, 09:27
    dexter
    danke
    kh11
    nein, leider nicht. Aber als ich den Quartalsbericht fand, habe ich gleich mal eine Mail an Shields geschickt. Mal schauen ob die einem "Shareholder" antworten :) kh11