checkAd
    Profil Ribery89 auf wallstreetONLINE
    Ribery89
    Ribery89 
      

    Offline seit 23.12.15, 10:50

    • erstellte Diskussionen
    • 26 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.11.15, 16:17
    Ich hoffe man kann Dich bei den meist niveaulosen und provokativen Bashern ausklammern, den im Gegensatz zu diesen erhält man von Dir vernünftige Antworten! :) Deine Frage ist schwer zu beantworten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    20.11.15, 12:53
    Bitte? Ich habe doch geschrieben, wenn Studien nicht wie erwartet ausfallen, abgebrochen werden, etc. dann wird der Kurs wohl ziemlich schnell Richtung Süden marschieren. Ich kenne aber bislang …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    20.11.15, 12:10
    Hier versammelt sich in den letzten Tagen aber auch wieder die geistige Prominenz?! :rolleyes: Wenn man vom Unternehmen/dem Produkt nicht´s hält und in der Aktie keine Chancen sieht gibt es eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    10.07.15, 11:33
    Auf der Homepage von Cytotools ist mittlerweile der Geschäftsbericht 2014 und weitere Unterlagen eingestellt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    09.07.15, 17:48
    Ich konnte aufgrund eines geschäftlichen Termins heute leider nicht nach Darmstadt reisen, könnte daher einer der Anwesenden die Veranstaltung sowie wichtige/neue Aussagen zusammenfassen? Gerne auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    25.06.15, 11:45
    Vorallem, wenn man seit dem Jahr 2008 investiert ist. Also im Normalfall zu Kursen zwischen 5-10 € gekauft hat, dann erscheint die Nervosität unangebracht. Selbst wenn Zukäufe zwischen 2008 und 2013 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    23.06.15, 10:28
    Er ist es nicht wert groß darauf einzugehen, jedoch interessiert es mich was einen erwachsenen(??) Menschen dazu veranlasst tagtäglich ein Forum aufzusuchen und über eine Aktie zu schreiben die er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    12.05.15, 15:29
    ...noch die Quelle: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7629240-dgap-news-sangui-biotech-sichert-finanzierungsrahmen-umfang-5-millionen-usd-jahre Geld dürfte demnach erstmal weiter reichen. Bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    12.05.15, 15:27
    12.05.2015 / 15:00

    ---------------------------------------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    20.04.15, 08:40
    Traurig, du tust mir Leid! Musst früh gleich um 6 Uhr in`s Forum schauen. Für jemanden der ein Unternehmen belächelt und (anscheinend) keine Aktien besitzt sollte es doch Wichtigeres geben? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    09.04.15, 17:46
    Ich versuche gerade noch ein paar Teile günstig einzusammeln. Wohin der Kurs noch geht bis zu den lang ersehnten News weiß natürlich niemand. Wenn allerdings wieder ein klasse recherchierter Artikel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    01.04.15, 14:43
    Der Beitrag auf: http://www.marketwatch.com/story/restenosis-therapeutic-pipeline-and-development-review-h1-2015-market-research-report-2015-04-01 berichtet im letzten Absatz davon, dass auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    26.03.15, 14:43
    Dann würde ich an Deiner Stelle die Finger von Biotech, Pharma und Co. lassen. Deiner Auffassung nach dürfte ja prinzipiell kein neues Präparat am Markt erscheinen - egal wie groß das leiden der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    26.03.15, 14:29
    Die Handhabe u.a. der Krankenkassen, Ärzte, Krankenhäuser etc. wird sicherlich auch ein Thema sein. Dem gegenüber stehen aber auch erhebliche Kostenersparnisse wenn Amputationen und ähnliches …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    26.03.15, 10:46
    Vielen Dank für die Einbringung dieser absolut neuen Erkenntnisse! :) Von einem Sangui-Pusher natürlich noch viel lesenswerter... (ich leide mit Ihnen - ich habe auch ein paar Sangui Aktien. Einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    11.03.15, 17:45
    Schon erstaunlich wieviele Leute (wenn es denn überhaupt unterschiedliche Personen sind) hier aus den Löchern geschossen kommen sobald es schlecht läuft (rein vom Kurs)! Hämische Kommentare und ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    11.03.15, 17:29
    Wenn ich schon Salbe lese. Da muss sich jemand super auskennen ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    04.03.15, 13:21
    Bevor sich hier manch einer noch mehr reinsteigert, wäre dies doch der erste Ansatzpunkt um zu überprüfen ob es VOR Veröffentlichung zu großen Bewegungen kam. Eine Anzeige beim Bafin? Wegen was? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    04.03.15, 13:10
    Bin ich der einzige der die Meldung gelassen sieht und sich über die niveauvollen Kommentare hier amüsiert? Das die Zulassung in Indien mit der Meldung um zwei Jahre verschoben wurde geht einher mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    23.02.15, 16:10
    Hallo lieber befremdlich, welche Aktien sind Deine persönlichen Favoriten? In welche Werte bist du investiert? Wäre nett wenn du uns einen kleinen Einblick geben könntest. Ich denke jeder ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    29.01.15, 16:20
    Ich habe vor kurzem auch versucht telefonischen Kontakt mit der Fa. herzustellen und habe eine Antwort per E-Mail erhalten. Ich weiß nicht inwieweit es Rechtens wäre die E-Mail hier zu kopieren. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    08.01.15, 10:18
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten normalen Beitrag :-) genau so sehe ich die Sache auch dem gibt es nichts hinzuzufügen. Das (große?) Risiko und die (großen?)Chancen sind mir und ich denke auch den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    08.01.15, 09:55
    also mein dickes Fell sind (teilweise) bereits mitgenommene Gewinne um die 300% ;-) Bin allerdings weiterhin stark investiert. Mich stören hier beide Seiten - die extremen Pusher wie auch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    25.11.14, 10:11
    Lies doch lieber noch einmal meinen Beitrag in aller Ruhe durch :-) Vielleicht findest auch Du dann fragen welche ich an dich gerichtet habe und auch das konstruktive Kritik durchaus erwünscht ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    25.11.14, 08:47
    Sei mir nicht böse, aber die Qualität hier im Cytotools Forum ist aus meiner Sicht so groß und es macht Spaß hier zu lesen - doch Du stichst einfach negativ hervor. Konstruktive Kritik wie von manch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    25.09.14, 08:50
    Hallo miteinander, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich lese seit Jahren im Forum hier - als auch auf Ariva - passiv mit. Insbesondere natürlich im Cytotools Thread (leider liegen auch noch einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch