checkAd
    Profil watch68 auf wallstreetONLINE
    watch68
    watch68 
      

    Offline seit 18.01.19, 16:08

    • erstellte Diskussionen
    • 15 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.01.19, 10:57
    wirklich eine Überraschung. Bin gespannt, wie es weiter geht...sieht zumindest sehr, sehr gut aus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    WerkstatteckeOtto

    06.08.18, 16:20
    ist auch noch kein Handel heute über OTC. Dann warten wir...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmallCapTrade

    06.08.18, 13:10
    Ist ja wirklich unglaublich hier. Canada heute geschlossen, aber Handel in USA ? Geht vielleicht noch etwas höher, wobei ebenso Gewinnmitnahmen nicht ungewöhnlich wären.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmallCapTrade

    03.08.18, 14:48
    Vorbörslich schon mal im Plus. Bin gespannt, wie es heute weiter geht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmallCapTrade

    03.08.18, 10:18
    Vielleicht heute am Freitag doch Rückgang wegen Gewinnmitnahmen zum Wochenende ? Bin überrascht, dass der Wert noch nicht so viel Aufmerksamkeit in D geniesst.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmallCapTrade

    03.08.18, 10:14
    Bin seit vorgestern auch hier investiert. Ist ja unglaublich, wie es aufwärts geht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmallCapTrade

    10.07.18, 18:08
    Habt ihr eine Einschätzung, wie es nach Wiederaufnahme weiter gehen könnte. Kapitalerhöhung eher negative zu bewerten oder vielleicht doch die positiven Aussichten des Unternehmens sowie die letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dicker69

    10.07.18, 14:47
    Soll der Handel am Donnerstag wieder aufgenommen werden ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dicker69

    10.07.18, 14:14
    Kapitalerhöhung ist ja moistens nicht so gut für den Kurs, oder ? Vielleicht hier ja anders.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dicker69

    10.07.18, 12:58
    Trading halt. Wer hat Informationen ? Ist ja die letzten Tage schön geklettert...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dicker69

    19.11.14, 18:26
    Jetzt schon Handel an Nasdaq OTC ?? ...Zumindest Kurse und Handel über onvista ersichtlich

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Expertchen007

    19.11.14, 18:01
    ...for trading on Thursday...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Expertchen007

    19.11.14, 17:48
    Finanznachrichten.de , 16:46 Uhr : ...move to OTC-Market...Symbol : DNDNQ ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Expertchen007

    19.11.14, 16:40
    Auf "Finanznachrichten.de" steht "Aussetzung" ...kein Delisting...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Expertchen007

    19.11.14, 16:17
    Und wie geht es jetzt weiter...was ist mit Chapter 7 ? ...überhaupt nochmal Handel? ...Kurs erstmal ausgesetzt ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Expertchen007