checkAd
    miromiro
    miromiro

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.12.1999

    Letzte Beiträge

    Wytto.de mit neuem Relaunch ab 05.05.2001 online

    07.05.01, 19:05
    hallo amir, jetzt mal im ernst, bevor ich bei euch die erste meldung auf meinem bildschirm hatte, konnte ich mir zwischenzeitlich eine Kanne Kaffe aufbrühen und dann noch zum Bäcker gehen und mir …

    Wytto.de mit neuem Relaunch ab 05.05.2001 online

    05.05.01, 17:41
    hallo amir,
    was news im vorbörslichen bereich anbelangt, ist bei mir immer noch http://www.pp-news.de erste wahl.
    sind irgendwie aktueller und vor allem gibt`s vor 12:00 uhr bereits meldungen!

    Wytto.de mit neuem Relaunch ab 05.05.2001 online

    05.05.01, 09:41
    was news im vorbörslichen bereich anbelangt, ist bei mir immer noch http://www.pp-news.de erste wahl.
    sind irgendwie aktueller und vor allem gibt`s vor 12:00 uhr bereits meldungen!

    ciao
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von miromiro bewertet

    Von miromiro eröffnete Diskussionen

    Wasserkraft Volk AG - interessante Umweltaktie?

    25.11.01, 16:14
    Warren Buffet J
    Aus den aktuellen AKTIONÄRSNEWS der Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre (SdK) über die CEOTRONIC: "Die SdK sieht die originären Aufsichtsratspflichten (nämlich Kontrolle und Beratung der …
    kritiker1
    Grünbär ignoriert offenbar völlig die Angaben von Nebenwerteprofi. Ich verstehe nicht, warum er weiter auf die von WKV veröffentlichten Erfolge hinweist, obwohl deutlich wird, dass WKV seine eigenen …

    Wasserkraft Volk AG - interessante Umweltaktie?

    28.11.01, 21:15
    Warren Buffet J
    Und warum spricht dies gegen die Meinung von brøkerface "Finger weg - Abzockerladen!" ?!?!? Wenn sich die Gründer in die Satzung reinschreiben, daß Sie bei jeder Kapitalerhöhung (zuletzt …
    WSJReader__
    Advantec KGAA (WKN 541220): Emissionspreis jenseits von Gut & Böse Wurde damals gepusht von Brokerface ...

    vielversprechende vorbörsliche aktie - börsengang 2001 - weitere KE angekündigt!

    19.09.00, 18:08
    lisbeth
    hy vc-analyst, abwarten - da viele zeichner `recht wenig` ahnung über das "wirkliche" geschäftsfeld des herrn griener haben, wurde natürlich nach eher enttäuschendem handelsstart wieder verkauft! im …
    VC Analyst
    Sorry, ich dachte es wäre der FGV-Thread.