checkAd
    Thoemsi
    Thoemsi
    10 Diskussionen |  1,48 Tsd. Beiträge |    Offline seit 06.04.06, 19:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.12.1999

    Letzte Beiträge

    Gold!!! Was ist auf einmal los hier????

    25.11.04, 23:19
    Verlust gemacht hab ich mit denen noch nicht.....Hab ja noch nicht verkauft...kommt aber wohl noch :rolleyes:
    15:53:35 2.340,06USD +0,34 %

    Avocet

    14.10.04, 11:02
    im 2. Quartal 2005 soll auf den Philippinen produziert werden. 200.000 Unzen p.a. werden angestrebt bei Nettoprod.kosten von ca.200$. Thistle hat alles eingedeckt.... Bei den von Dir genannten Zielen …

    Avocet

    14.10.04, 10:21
    Du hast es richtig gemacht. ich habe leider viel zu wenig Avocet und viel zu viel Thistle, die langsam aber sicher im Depot vergammeln wenn der Rand so bleibt wie er ist. Wenn ich wenigstens zu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thoemsi bewertet

    Von Thoemsi eröffnete Diskussionen

    GOLDEN PHOENIX MINERALS - kennt die jemand?

    11.12.03, 11:57
    ulfur
    Bild: http://www.clubcyrus.com/clive/charts/gpxmmarketclock.gif aus: The Time on the Gold Stock Market Clock By: Clive Maund, Diploma Technical Analysis …
    Sie.Andrea
    Zur Finanzierung: Joint-venture :D RENO, Nev., Dec 02, 2003 /PRNewswire-FirstCall via Comtex/ -- Golden Phoenix Minerals, Inc. (OTC Bulletin Board: GPXM) announced today that it has completed its …
    0,000001USD 0,00 %

    Gold und wirtschaftliche Freiheit

    18.06.02, 00:20
    Thoemsi
    @Lauren hab ich ja in meinem Posting ganz am Anfang drauf hingewiesen;-)
    Lauren
    letzter Satz heisst: zu den wenigen !! rentablen Anlagen. ciao#

    Aurizon Mines

    29.05.02, 21:24
    Sovereign
    Thanx ;) Wie gesagt: Bis 2,5 Can-$ auf jeden Fall dabeibleiben.
    Thoemsi
    Thanx @ Sovereign schau dir arz heut mal an. Der Kauf hat sich geloht:-) CU Thoemsi