checkAd
    _Rob72
    _Rob72
    1 Diskussionen |  20 Beiträge |    Offline seit 11.01.15, 13:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 02.01.2015

    Letzte Beiträge

    Investition in Daytrader sichern?

    07.01.15, 22:43
    Wurde verschoben. Ich werde zusehen, dass bei dem Gespräch alles auf den Tisch kommen wird. Und wenn mir die Antworten nicht gefallen, dann steige ich aus. So wie ich es eh getan hätte. Ich werde …

    Investition in Daytrader sichern?

    05.01.15, 00:37
    Sicherlich bin ich dann verantwortlich, denn ich habe die Behörden ja eingeschaltet. Und dann landet der Trader vielleicht hinter Gittern obwohl er nie was Betrügerisches im Sinn hatte, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von _Rob72 bewertet

    Von _Rob72 eröffnete Diskussionen

    Investition in Daytrader sichern?

    28.01.15, 17:26
    santakl
    scheint auf nächstes Jahr verschoben zu sein, von rob72 werden wir wohl auch nichts mehr hören
    Gast3
    Achso, es war ein Zitat ;) War mir nicht bewusst, sorry.