checkAd
    Oslomane
    Oslomane
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 12.01.15, 17:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.01.2015

    Letzte Beiträge

    Probleme mit DAB-Bank

    09.01.15, 14:33
    Vielen Dank für die Kommentare! Ja, die DAB-Bank behauptet jetzt ich hätte vor 5 Jahren einen Dauerauftrag zur Ausstellung von jährlichen Verlustbescheinigungen gestellt, was lächerlich ist. Als ich …

    Probleme mit DAB-Bank

    07.01.15, 11:52
    Probleme mit DAB-Bank
    Hallo, Ich habe seit einigen Jahren ein Depot bei der DAB Bank in München. In den letzten Jahren kam es vermehrt zu fehlerhaften Rechnungen und Dokumenten, die jedoch größtenteils korrigiert wurden. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Oslomane bewertet

    Von Oslomane eröffnete Diskussionen

    Probleme mit DAB-Bank

    09.01.15, 14:33
    Oslomane
    Vielen Dank für die Kommentare! Ja, die DAB-Bank behauptet jetzt ich hätte vor 5 Jahren einen Dauerauftrag zur Ausstellung von jährlichen Verlustbescheinigungen gestellt, was lächerlich ist. Als ich …
    Biobrandschutz
    Das neue Jahr ist gerade mal vier Bankarbeitstage jung. Die automatisierten Bankroutinen zum Jahresende laufen jetzt noch. Schau doch einfach mal Ende Januar nach - dann stimmt wahrscheinlich alles. …