checkAd
    etielp
    etielp
      78 Beiträge |    Offline seit 23.01.16, 15:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 18 angemeldet seit 31.01.2015

    Letzte Beiträge

    Faktor Zertifikat zu Lufthansa + andere Lufth. Derivate

    30.12.15, 09:54
    der vollständigkeit halber - habe meine Anteile vorgestern zu 0,39 verkauft. Hauptsächlich weil der Erlös exakt die Verluste eines anderen Geschäfts ausgeglichen hat. Alles in allem war das also eine …
    20:32:39 6,766EUR +0,24 %

    Faktor Zertifikat zu Lufthansa + andere Lufth. Derivate

    10.11.15, 22:17
    örks, da war ich wohl diesmal zu ungeduldig und hab zu teuer gekauft... 0,324... nun heisst es hoffen und abwarten... und eventuell nochmal nachkaufen... mal sehen was kommt wie immer keine …
    20:32:39 6,766EUR +0,24 %

    Faktor Zertifikat zu Lufthansa + andere Lufth. Derivate

    07.11.15, 06:30
    bin bei 0,34 wieder raus... also wieder nur zuschauer... hätte mehr sein können wie es aussieht
    20:32:39 6,766EUR +0,24 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von etielp bewertet

    Von etielp eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von etielp eröffnet