checkAd
    holgi-w
    holgi-w
      792 Beiträge |  6 Follower Offline seit 02.07.21, 17:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 369 Bewertungen vergeben 420 angemeldet seit 13.03.2015

    Letzte Beiträge

    Erfahrungen KOKO PETKOV

    01.07.21, 13:55
    Wenn die Geschichte mit dem Patentamt überhaupt stimmt geht es wohl eher um den Schutz von Namens- und/oder Markenrechten (eingetragenes Warenzeichen etc.) oder dem Eintrag einer Wort- oder Bildmarke …

    Freddys Rentendepotsparplan noch 35 Jahre bis zur Rente

    14.06.21, 14:33
    Lies Dir das bitte nocheinmal durch. Er wurde nicht kritisiert, weil er hier ein Unternehmen gepostet hat.

    Hafenriesen gehen an die Börse: HHLA Hamburger Hafen- und Logistik AG und DUBAI Ports

    04.06.21, 14:09
    Hamburger Hafen und Logistik AG
    Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Art. 17 Marktmissbrauchsverordnung
    07:56:36 16,79EUR -0,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von holgi-w bewertet

    Von holgi-w eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von holgi-w eröffnet