DAX+1,15 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,60 %

Profil Daene auf wallstreet:online

Daene
Bild melden
Daene 

Offline seit gestern 23:20

  • erstellte Diskussionen
  • 85 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Daene

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.12.17, 09:53
Ihr schimpft auf die Falschen!
Guten Morgen Subsi! Mit Verlaub, das ist doch Unsinn, was Du da schreibst. Mir geht schon länger auf die Nerven, wie hier viele auf dem Kraut herumhacken und die wahre Ursache des Übels anscheinend …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.11.17, 14:12
Gute Pressearbeit von Mologen!
Nicht nur die Bild am Sonntag. Wie man hört, interessiert sich auch eine Wochenzeitschrift aus Düsseldorf für Krauti...

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.17, 23:59
Aktienversenker bitte melden!
Wo bleibt der Aktienversenker, wenn man ihn braucht???

Bitte loggen Sie sich ein!

30.08.17, 12:49
Die "alternative facts" der Mologen-PR
Danke für die freundliche Recherche-Hilfe! Da steht ja, dass in den nächsten 8 Jahren insgesamt 100 Mio. USD investiert werden sollen, davon 20% nicht für die Entwicklung von Medikamenten. Also 80 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.08.17, 11:28
Noch ein China-Bluff?
Geht es nur mir so oder ist es tatsächlich unmöglich, etwas über diese iPharma Ltd herauszufinden? Die gleichlautende Website verweist auf ein ganz anderes Unternehmen. Der angebliche CEO Dr. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.08.17, 09:37
Der Scharlatan irgendwann im Jahr 1999
Prof. Burghardt Wittig, Vorstand der Mologen AG: "Wir werden im letzten Quartal ’99 mit einiger Wahrscheinlichkeit noch wichtige Kooperationen melden, wobei wir im Augenblick an den entsprechenden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.17, 09:39
Was haltet ihr von der Möglichkeit, dass Wittig ein Quacksalber ist, der von seinen Investoren gedeckt wird, bis Kurse erreicht werden, bei denen sie schadlos abspringen können? Ich erinnere an seine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.06.17, 13:54
12 x 3 = 4 ???
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.06.17, 19:11
Oha, beim Bilanzgaucho (Kompliment für die originelle Wortschöpfung!) tut sich was - "Nachtrag am 1. Juni 2017: Keine 24 Stunden nach Beginn der RIB-HV rief Thomas Wolf an, um einige per E-Mail …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.05.17, 19:36
Im übrigen scheint mir dieser Cowboyjohst auch nur ein Postkutschenräuber aus "Spiel mir das Lied vom Tod" zu sein, wo ein Gauner dem anderen eine Kiste Gold wegnehmen will. Schon mal gegugelt?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Beiträge in der Diskussion: 57205, 56821, 56795, 55833, 55826
Wert: Mologen (heute: +1,32 %)

Über Daene

Registriert seit:14.03.2015

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:154
Bewertungen vergeben:160