DAX-1,07 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,12 % Öl (Brent)-4,86 %

Profil Daene auf wallstreet:online

Daene
Bild melden
Daene 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 220 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Daene

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
29.04.18, 18:44
Mag sein, aber der Rauswurf des nachweislich lügenden Matthias Schroff und des dumpf schuldenverwaltenden Simpels Petrass waren so oder so notwendig. Ich kann mich noch gut an die HV 2014 erinnern, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.18, 18:21
Wie kann man nur so naiv sein, Subsi? Wittig ist ein erfolgloser Forscher und auf seinem Gebiet ein unbeschriebenes Blatt, auch wenn Poki uns vom Gegenteil zu überzeugen versucht. Er hat Wagner ins …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.18, 18:12
Muhaha! Die Überlebensraten sind gut??? 🤣🤣🤣
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.04.18, 21:36
Schnucki, lesen hilft. Die Staatsanwaltschaft ist da längst dran. 😎😎😎
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.04.18, 21:19
Ich kann alles belegen, was ich schreibe, bin aber kein Auslunftsbüro für faule Spelulanten. Falls Du gugeln kannst, wirst Du sehr schnell alles über die laufenden Ermittlungen wegen Bilanzbetrugs …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.04.18, 15:58
RA Diesselhorst ist eine lame duck. Sein Bestes war leider nicht gut genug gegen die schmerzfreie Bande Wittig+Krautscheid+Wagner. Wer gegen die antritt, ist mit einem vorsichtigen Gentleman-Anwalt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.04.18, 06:36
Haha, Prof. Witzig - der war gut! Einen Wikipedia-Eintrag kann ich auch meinem Lieblingspizzabäcker verpassen, by the way...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.04.18, 02:10
OMG! Was für ein hilfloses Deutsch. Offenbar kann sich Krautscheid von seinen AR-Gebühren nicht mal einen vernünftigen Ghostwriter leisten. Ging wohl alles in Rechtsanwaltshonorare für die verlorenen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.04.18, 02:05
Natürlich ist das respektlos, Poki. Etwas anderes gebührt dem Quacksalber auch nicht, der seit über 20 Jahren einen Wirkstoff gegen Krebs verspricht und damit Tausenden das Geld aus der Tasche zieht. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.18, 21:32
Grossartige Idee, Poki! Nach dem Diktator soll ein Schwindler das Sagen haben?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Beiträge in der Diskussion: 59869, 59867, 59865, 59833, 59804
Wert: Mologen (heute: 0,00 %)
Rib Software AG seit heute in Hamburg handelbar
Beiträge in der Diskussion: 1345, 1343, 1341, 1339
Wert: RIB Software (heute: -3,25 %)
Flextronics steigert Umsatz und Gewinn, übertrifft Erwartungen
Beiträge in der Diskussion: 26
Wert: Flex (heute: -1,06 %)

Über Daene

Registriert seit:14.03.2015

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:387
Bewertungen vergeben:213