checkAd
    LaggyLuke
    LaggyLuke
      17 Beiträge |  1 Follower Offline seit 10.02.21, 00:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 32 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 09.04.2015

    Letzte Beiträge

    Wer besitzt ein Dach-wikifolio?

    25.04.16, 21:36
    Meine Vormerkung ist gerne erteilt. Übrigens: Wer ein Benchmark sucht: Ich habe als Dachwikifolio einen Indikator erstellt. Der ist sicher eine gute Referenz für alle Dachwikifolios: …

    Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X

    24.04.16, 10:28
    Nachtrag zu meinem Beitragt von soeben: Für die letzten 3 Wochen steht in meiner Tabelle ein rein mechanisch erzeugtes "Netto Delta" von -3,6%. Das beinhaltet die Annahme, dass sich die wikifolios …
    25.04.24 12,75EUR +0,79 %

    Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X

    24.04.16, 10:14
    Hallo Sargnagel,

    danke für deinen Hinweis. Zur Kontrolle habe ich außerplanmäßig meinen Rechenschieber nochmal angeworfen:
    Bild laden
    25.04.24 12,75EUR +0,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LaggyLuke bewertet

    Von LaggyLuke eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von LaggyLuke eröffnet