checkAd
    sooner
    sooner

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.12.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sooner bewertet

    Von sooner eröffnete Diskussionen

    DIRABA: KEIN POWER-TRADER MÖGLICH

    21.03.00, 08:48
    chartegix
    Moin Sooner, jaja, scheiß Anfangsprobleme, wenn man endlich von zu Hause aus online geht. Ruf mal die technische Hotline an (02), die geben Dir ratz-fatz die technischen Einstellungen im Explorer …
    el ashraf
    Also bei mir funktionierts!

    Spekulationsverluste und Ehegattensplitting

    03.03.00, 22:38
    Luesen
    Hallo Sooner! Hendrik traf den Nagel auf den Kopf. Totale Nebelzone! Da wird sich auch ein Steuerberater hüten, Dir verbindlich eine Zusage zu geben. Bevor Du jedoch mit getrennten Veranlagungen …
    sooner
    Moin Hendrik, obwohl ich den Begriff "Liebhaberei" nicht ganz verstanden habe, danke ich Dir für deine Antwort. Mein Steuersparmodell, ist in der Tat grenzwertig, aber sicherlich nicht illegal, da es …

    :) ADS - Thread Part II

    18.02.00, 12:22
    Big Man
    ...nun, nach einem kurzen Setting auf hohem Niveau (so um die 40€) scheint ADS seinen weg in den 3stelligen Bereich fortzusetzen. Mit Spannung werden die Zahlen, sowie die Cebit-News erwartet. …
    sooner
    So, nachdem der alte Thread etwas lang geraten ist, und wir mit Spannung in Richtung Cebit schauen, erschien es mir angebracht einen neuen ADS Thread zu eröffnen. Hier vorab mal ein paar allgemeine …