checkAd
    Niemix
    Niemix
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 09.05.15, 22:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 09.05.2015

    Letzte Beiträge

    Was haltet ihr von diesen Fonds?

    09.05.15, 21:55
    Ja AA gab es, war aber niedriger als normalerweise. Ich glaub da hat die Bank Spielraum. Glaube kein Neueinsteiger ist fehlerlos, von daher denke ich habe ich auch nicht in die schlechtesten Produkte …

    Was haltet ihr von diesen Fonds?

    09.05.15, 21:45
    Danke für den Hinweis.

    Ich werde mir das jetzt mal eine Weile ansehen und vor allem hat es den Vorteil das ich mich jetzt selbst dafür beginne zu interessieren.

    Was haltet ihr von diesen Fonds?

    09.05.15, 21:33
    Hallo Valerie


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja ich habe auch damit gerechnet das die Beratung nicht so schlecht war.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Niemix bewertet

    Von Niemix eröffnete Diskussionen

    Was haltet ihr von diesen Fonds?

    10.05.15, 14:10
    Pfandbrief
    Bist du eigentlich Österreicher (alle 3 Fonds mit ISIN AT) oder wie kommst du und dein Berater auf diese Fonds ?? Ich würde ihn aufgrund der Empfehlung sogar noch enger eingrenzen und als Bank …
    Swapper
    Das kann ja nicht die Beratung gewesen sein, oder ?? Ihr habt euch doch bestimmt über deine persönliche Risikotragefähigkeit unterhalten, was in Zukunft noch auf dich zukommt (Haus, Kinder, Job), ob …