checkAd
    CandyEisbaer
    CandyEisbaer
      8 Beiträge |    Offline seit 17.11.15, 19:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 17.05.2015

    Letzte Beiträge

    Sehr Interessante Firma

    27.09.15, 13:42
    Erytech vor steigenden Kursen?
    Habe auch seit ein paar Wochen Erytech im Portfolio und habe erst mal fallende Lurse erlebt. Mein Engagement ist jedoch längerfristig gedacht. Wie ist Deine altuelle Einschätzung?
    17:28:47 2,9275EUR -2,01 %

    Wikifolio mit anlegerethischen Kriterien

    29.06.15, 16:56
    Na ja, man muss nicht unbedingt schlecht fahren mit ethisch gut gewählten Aktien. Firmen, die sich fair verhalten haben stabilere Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Die Reinigung …

    Wikifolio mit anlegerethischen Kriterien

    25.06.15, 17:29
    ;)Hallo, ich hätte schon mal so ein WF: Es heisst Ethicfair und soll zum einen "anständige" Metiers enthalten. Zum Beispiel Bioanbau, Trinkwasserreinigung, Windkraft, Sonnenenergie, gesündere …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CandyEisbaer bewertet

    Von CandyEisbaer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von CandyEisbaer eröffnet