checkAd
    KarlK
    KarlK
      3 Beiträge |    Offline seit 07.04.19, 07:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.06.2015

    Letzte Beiträge

    Probleme mit Medienfonds von Hannover Leasing

    23.10.16, 21:24
    Vielen homabra für ausführliche Erläuterung!

    Woher kann ich denn die Höhe des VM-Zuschusses für HL 131 erfahren? In meinen Unterlagen finde ich leider nichts.

    Probleme mit Medienfonds von Hannover Leasing

    23.10.16, 12:29
    Meinst Du das "insgesamt betrachtet" oder rechnest Du damit, dass er demnächst nochmal nachzahlen muss, obwohl er alle bislang alle Forderungen des FA bedinet hat und keine AdV beantragt hat? Ist die …

    Probleme mit Medienfonds von Hannover Leasing

    12.06.15, 12:16
    Ich bin an HL 131 (First Twenty Million) beteiligt. Weiter oben im Thread steht, dass für diesen die Anfangsverluste wieder anerkannt wurden (Beitrag vom 10.06.14). Von meinem Finanzamt habe ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KarlK bewertet

    Von KarlK eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von KarlK eröffnet