DAX+0,28 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-0,08 %

Profil XBT auf wallstreet:online

XBT
Bild melden
XBT 

Offline seit 20.05.18, 17:09

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 535 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von XBT

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.05.18, 15:58
‘Almost Irresponsible’ to Not Invest in Bitcoin: Billionaire Mike Novogratz
https://finance.yahoo.com/news/almost-irresponsible-not-inve…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.18, 11:05
Glaubst du wirklich die Liquidität ist gering?
Dann informier dich bitte bevor du Märchen verbreitest.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.18, 16:42
Das passiert doch bereits, wenn auch nicht direkt vor unserer Haustür. 3000T russischer Weizen gegen Bitcoin in die Türkei verkauft …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.18, 15:38

Bitte loggen Sie sich ein!

05.05.18, 13:11
Südkorea ist mal wieder etwas weiter. Dort handeln die größten Börsen schon bei umgerechnet knapp über $10.000.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.05.18, 13:08
Wenn man es oft genug wiederholt wird es war, oder warum schreibst du diese Unwahrheit immer wieder und wieder?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.05.18, 10:27
Ich finde diese Zahl auch gigantisch aber diese Zahl wurde von den US-Behörden so veröffentlicht. Das ist kein Übersetzungsfehler. Schau dir doch nochmal die englische Quelle an die ich verlinkt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.18, 23:27
Es fehlen noch die Jahresangaben. Die oberen Zahlen stammen aus dem Jahr 2014. Das untere ist von 2017.

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.18, 23:25
Ja, das wurde definitiv richtig übersetzt. Die Zahlen stammen direkt von einer US-Behörde. In diesem Dokument sind die Daten in Table 2. Die Angaben sind in Millionen, also 6 Nullen dranhängen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.05.18, 23:29
Wer von einer Währung erwartet dass sie einen Cashflow erzeugt sollte eventuell seine eigene Finanzkompetenz hinterfragen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Beiträge in der Diskussion: 5912, 5869, 5833, 5784, 5783
Wert: Bitcoin (heute: -2,56 %)
Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Beiträge in der Diskussion: 35030
Wert: Gold (heute: -0,14 %)
Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Beiträge in der Diskussion: 2488, 1927, 1417
Wert: Ethereum (ETH) zu EUR (heute: -3,83 %)
Gesucht - Die billigsten Aktien
Beiträge in der Diskussion: 93, 81
 
Diskussionen rund um den Futuro Coin
Beiträge in der Diskussion: 41, 34, 32
 
Facebook goes Blockchain, Israel jagt Bitcoin Steuersünder & Huawei Telefon mit Bitcoin Wallet
Beiträge in der Diskussion: 15
Wert: Bitcoin (heute: -2,56 %)
Was haltet ihr von Julian Hosp?
Beiträge in der Diskussion: 25
Wert: Bitcoin (heute: -2,56 %)
Bitcoin-Automaten brummen weltweit – Deutschland muss warten
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Bitcoin Klatsch und Tratsch: Apple-Mitbegründer Steve Wozniak wurden 7 Bitcoins gestohlen
Beiträge in der Diskussion: 4
 
Im Krypto-Himmel: Kostenlose Kryptowährungen
Beiträge in der Diskussion: 4
Wert: Bitcoin (heute: -2,56 %)

Bestbewertete Beiträge von XBT

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.05.18, 15:58
‘Almost Irresponsible’ to Not Invest in Bitcoin: Billionaire Mike Novogratz
https://finance.yahoo.com/news/almost-irresponsible-not-inve…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
05.05.18, 13:11
Südkorea ist mal wieder etwas weiter. Dort handeln die größten Börsen schon bei umgerechnet knapp über $10.000.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.18, 15:14
Du möchtest es nicht wahr haben aber das ist wieder ein Fortschritt für den Bitcoin. Die Adoption geht Stück für Stück immer weiter. Bis jetzt muss man seine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.05.18, 15:58
‘Almost Irresponsible’ to Not Invest in Bitcoin: Billionaire Mike Novogratz
https://finance.yahoo.com/news/almost-irresponsible-not-inve…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.18, 11:05
Glaubst du wirklich die Liquidität ist gering?
Dann informier dich bitte bevor du Märchen verbreitest.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.18, 16:42
Das passiert doch bereits, wenn auch nicht direkt vor unserer Haustür. 3000T russischer Weizen gegen Bitcoin in die Türkei verkauft …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von XBT

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 15.09.16, 12:42 von XBT
17.09.16, 08:23

Erstellt: 22.07.16, 01:26 von XBT
14.09.16, 16:36

Über XBT

Registriert seit:31.07.2015

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:163
Bewertungen vergeben:730

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
16

wikifolio von XBT

Langsam aber sicher
wikifolio-NutzerXBT
Performance seit Beginn+159,14 %
Performance seit 1 Monat-1,02 %
Performance seit 1 Jahr+74,54 %
zum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.