checkAd
    jemand
    jemand
    11 Diskussionen |  4,07 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit gestern 20:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 680 Bewertungen vergeben 1490 angemeldet seit 15.12.1999

    Letzte Beiträge

    noch unentdeckt - VUZIX

    gestern 17:52
    so schnell kann es gehen......dabei war Kopin doch hier immer das Vorzeigeobjekt.....
    02:00:00 1,340000USD 0,00 %

    noch unentdeckt - VUZIX

    24.04.24, 15:24
    Das sind wichtige Meldungen - mit solchen Meldungen weckt man Interesse!!
    02:00:00 1,340000USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    noch unentdeckt - VUZIX

    16.04.24, 07:20
    Kurz zusammengefasst: - Umsatz gleich wie letztes Jahr, das hat sie vielleicht gerettet. Q4 eine Katastrophe - die Kohle ist weg, reicht vielleicht noch ein halbes Jahr - man hofft und träumt von …
    02:00:00 1,340000USD 0,00 %

    noch unentdeckt - VUZIX

    04.04.24, 18:53
    Das beste finde ich ja, die Typen da, zumindest Paule, sind Millionenschwere Jungs und sehen aus wie der Kegelklub von unserem Altersheim hier…
    02:00:00 1,340000USD 0,00 %
    Postingfilter

    Von jemand eröffnete Diskussionen

    Techprecision (TPCS), welches Potential steck hier drin?

    12.10.21, 12:04
    jemand
    werde mir doch mal ein Paket ins Depot legen und sehen wie es sich entwickelt.
    jemand
    Hallo, wollte diesen Thread mal reaktivieren. Thema wurde ja vor JAhren schon einmal gestartet. Aktuell bewegt sich der Kurs ja ordentlich. Vermutlich steckt hier eine Menge Potential drin aufgrung …
    5,05USD +0,60 %

    Jemand investiert und kennt das Unternehmen etwas genauer?

    02.10.19, 16:03
    jemand
    Super come back. Läuft. Nächste Woche wieder raus mit 100+%.👍
    jemand
    https://www.thecardiologyadvisor.com/home/topics/pulmonary-v…
    0,055CAD 0,00 %

    interessanter Wert mit Zukunft?

    13.07.23, 11:20
    Erich-Honecker
    Überhaupt noch jemand investiert?
    KursTrend
    https://staceyoniot.com/bluetooth-sig-plans-to-add-new-iot-c… (19.12.2022) "Was die Bemühungen der SIG rund um elektronische Regaletiketten betrifft, so hat sie eine Arbeitsgruppe ins Leben gerufen, …
    1,350000USD -3,57 %