checkAd
    Profil bfree auf wallstreetONLINE
    bfree
    bfree 
      

    Offline seit 15.12.16, 20:25

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 5 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.03.16, 16:32
    jep ..... war mittendrin statt nur dabei :)
    danke an alle für eure Antworten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bfree

    28.03.16, 11:25
    ausgenocked an einem BÖRSENFEIERTAG ???
    das verstehe ich nicht - sry
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bfree

    26.03.16, 13:07
    thx für eure Antworten ..... könnte es rein theoretisch sein, dass da der Abschlag neu berechnet wurde und daher der Kurs "aufgefressen" wurde? Diese Frage klingt für Profis ziemlich sicher sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bfree

    25.03.16, 20:41
    Bitte um Erklärung!
    Wie kann es sein, dass heute (Karfreitag - kein Handel) mein Turbo-Zertifikat (CD4P4Q) trotz nicht Erreichen der Knock-Out-Barriere (9.940 DAX) ausgenockt wird? Den ganzen Tag über gab es auf der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bfree

    12.12.15, 11:02
    Ich finde, wie immer, Deine Beträge sehr informativ und hilfreich! Du triffst eigentlich immer die richtigen Prognosen
    Danke dafür :)

    Lg bfree
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    threeeleven