checkAd
    Bruder Johannes
    Bruder Johannes

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.12.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bruder Johannes bewertet

    Von Bruder Johannes eröffnete Diskussionen

    Das ist Förtsch!!!

    21.05.00, 12:56
    starhedger
    Das Wort mit "x" oder "chs" trifft wohl eher auf den zu der es benutzt. Förtsch macht Kohle, du nicht!
    Supermann007
    Hallo Leute! Wenn ich das richtig interpretiere, dann geht euch das Gerede einer Person auf den Geist und ihr findet er manipuliert Menschen zum Kauf eines Aktienwertes. Richtig??? Also wer kauft, …

    TECHNICLONE, div. BIOS u. PHARMAS international +Tips XIII(13)

    06.06.00, 11:58
    Bruder_Jeremias
    Neuer Thread Techni........XIV (14)
    jemand
    neuer Thread ---gute Idee
    20,38EUR +1,49 %

    TECHNICLONE, div. BIOS u. PHARMAS international +Tips XII(12)

    20.05.00, 12:48
    Bruder Johannes
    Neuer Thread TECHNICLONE, div. BIOS u. PHARMAS international +Tips XIII(13)
    Braini
    war ganz gut jou ..... .und an der börse verpasst man ja nix (gutes) zur Zeit.... wie geht das denn weiter mit meinen tcln... ich hab soooo viele, und da tut sich echt gar nix ... nihc mal dann , …