checkAd
    Lifetrader
    Lifetrader
    146 Diskussionen |  8,30 Tsd. Beiträge |    Offline seit gestern 15:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.12.1999

    Letzte Beiträge

    Probleme bei Google Split

    06.08.15, 06:52
    Banken machen Kasse!
    Es wäre sicherlich auch interessant zu erfahren, welche Banken sich im Zusammenhang mit der Kapitalmaßnahe bei Google im April 2014 über die Dispozinsen an ihren Kunden (nach meiner Ansicht zu …
    26.04.24 160,68EUR +11,65 %

    Probleme bei Google Split

    04.08.15, 07:28
    Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass die Banken nach den Vorgaben des BMF

    Zitat:
    26.04.24 160,68EUR +11,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lifetrader bewertet

    Von Lifetrader eröffnete Diskussionen

    Obama wird neuer US-Präsident

    06.11.08, 18:52
    McMillan
    Das erklärt ja wohl klar, daß die Wahl für Osama bin Barack verschoben worden ist! Schaut mal auf die Stimmen der unterdrückten Wähler!! Eine klare Sache, hier wurde geschummelt!!!
    Benjamin_2
    Die US-Wahlstatistik: 228'000'000 wahlberechtigt 184'700'000 davon auch registriert 120'660'850 haben dann auch tatsächlich gewählt Wahlbeteiligung 52,92% (Basis Wahlberechtigte) 64'118'580 wählten …

    Münteferings Rücktritt

    02.11.05, 11:42
    Wilbi
    [posting]18.540.627 von dickdiver am 02.11.05 11:23:03[/posting]dickdiver, Egon Bahr hat bestimmt schon Schiß, daß ein neuer Parteivorsitzender in den weiteren Koalitionsverhandlungen MInuspunkte …
    dickdiver
    Aus Spiegel-online. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,382851,00.h… Beifall für Platzeck - selbst aus der Union Das gibt es selten im oft giftigen politischen Geschäft: Die Nominierung …

    Schröders Rückzugsgründe

    28.09.05, 09:03
    Kaperfahrer
    [posting]18.054.511 von Lifetrader am 28.09.05 06:40:17[/posting]Diese müsse dem Wunsch der Wähler Rechnung tragen, die sich mit großer Mehrheit für eine Fortsetzung der Reformen, zugleich aber " …
    Lifetrader
    Wie kommt Schröder aus seiner Kanzler-Nummer raus? Von TOBIAS LOBE und HANSJÖRG VEHLEWALD Gerhard Schröder in der Kanzler-Falle. Obwohl die SPD die Bundestagswahl klar verloren hat, pocht er …