checkAd
    DraBo
    DraBo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.12.1999

    Letzte Beiträge

    Suche Privatkredit

    03.05.04, 17:58
    Aufgrund finanzieller Notlage suche ich einen kurzfristigen Überbrückungskredit - bevorzugt von Privat. Bin für alles offen ... Bitte Kontakt per Boardmail.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DraBo bewertet

    Von DraBo eröffnete Diskussionen

    Suche Privatkredit

    03.05.04, 20:26
    jazzmusik
    nana, für alles offen ? dann stell doch mal dein foto rein und gib deine maße an, z.b. 176 cm, 52 kg, 60-90-60. für wie blöde hältst du denn die wo- leser ? trotzdem, das war aber ein guter witz von …
    GauJones
    Ich habe noch ganze 13,87 € im Portemonai. :rolleyes: Wieder mal zuviel Monat am Ende des Geldes... :cry: