checkAd
    Leffe
    Leffe

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Turnaround Kaire Hldg.- 1000%

    24.02.04, 19:34
    schon über 1 Mio Aktien gehandelt an der OTCBB... Fast nur Käufe wie man beobachten kann. aber nur gut 7 Mio Aktien ausstehend. Wer da wohl verkauft? Bist Du es Konrad (Ackerman)? Man kann ja mal …
     
    -

    Infor: Das Übernahmeangebot

    19.01.04, 15:07
    Grüsst euch,

    meine 500 Aktien gebe ich auch nicht her, schade nur dass ich 1000 Stück nach der Gewinnwarnung Anfang November verkauft habe, wahrscheinlich direkt an Agilisys :mad:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Leffe bewertet

    Von Leffe eröffnete Diskussionen

    Intac - Ein unentdecktes chinesisches Internetportal?

    05.09.03, 23:54
    robby13
    #leffe über die Seriösität dieser Hotlines läßt sich vermutlich streiten. Voss gibt natürlich oft auch akurate Verkaufsempfehlungen bei Traidingpositionen , wo sich andere Pusher oft schwer tun. ( …
    Leffe
    Bommel1, ich schau mal ob ich was finde. Danke für die Info! Leffe
     
    -

    Hier ist richtig was los und keiner merkts

    11.08.03, 23:25
    Leffe
    Heute fast +10% nocherts, ich habe mich heute verabschiedet, nach dem Rebound am Abend möglicherweise zu früh :) Leffe
    jeff
    CEAG: Weltmarktführer nach Turn-around vor Mega-Deal Fast unbemerkt hat die Aktie von CEAG in den vergangenen Wochen ihren Kurs verdoppelt. Neue Meldung gab es aber nicht. Dennoch war der starke …
    23,00EUR +1,77 %

    Heiler würde ich nicht abschreiben

    22.09.03, 11:24
    Börse.de
    Gretsch Unitas GmbH Baubeschläge vertraut der Heiler Software AG die elektronische Beschaffung an Stuttgart, 22. September 2003 – Das Outsourcing-Angebot der Heiler Software AG trägt Früchte: …
    hwzock
    @ heinzelMMann Als Schutzpatron der mb-Lemminge hatteste doch weiland auch versagt :(
     
    -