checkAd
    avid
    avid
    6 Diskussionen |  35 Beiträge |    Offline seit 15.12.23, 20:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.12.1999

    Letzte Beiträge

    Investitionsvolumen bei OS

    06.09.00, 23:08
    Halte E/$ Call 838747 mit -78% Lfzt. 12/00
    --------E/$ Call 573215 mit -12% Lfzt. 09/01
    Habe vor Erholung abzuwarten.
    Was würdet Ihr tun??

    Suche Call`s: Bayer, Daimler, Siemens

    15.08.00, 20:16
    Habe mich aufgrund Eurer Empfehlungen entschieden für:

    Bayer SanchoPancho`s 615042
    Daimler PBO`s 839880
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von avid bewertet

    Von avid eröffnete Diskussionen

    Suche Call`s: Bayer, Daimler, Siemens

    15.08.00, 20:25
    Seba51
    Ich verfolge die OS-Kurse bei längereren Investments nur beim Ein- und Ausstieg ständig. Dafür halte ich die ganze Zeit die Aktienkurse im Auge. Wesentlich sind sowieso die Aktienkurse. Die …
    avid
    Habe mich aufgrund Eurer Empfehlungen entschieden für: Bayer SanchoPancho`s 615042 Daimler PBO`s 839880 Bei Siemens (von Euch beiden empfohlen) tue ich mir etwas schwer. Kann diesen …

    ** folgt Singulus Steag ?***

    14.08.00, 15:29
    Geizkragen_
    ihr seid alle so pessimistisch, gutes Zeichen, daß es bald wieder hochgeht. Von den Zahlen her müßte Singulus sowieso schon über 150 Euro stehen
    sj1980
    Ich für meinen Teil mach mir mal keine Sorgen um Singulus. Im Moment läuft der Markt eh nicht so prächtig. Wäre nur dafür, daß Singulus mal anfängt Dividenden auszuschütten.
    1,605000EUR -2,43 %

    Computer Learning Centers ****jetzt Einsteigen !!??!!??****

    14.08.00, 18:06
    Patagonien
    Tja kann zu dieser Aktie nicht mehr viel sagen. Bin vor über einem Jahr zu 4 Euro eingestiegen und habe leider den Zeitpunkt zum aussteigen verpasst. glaube nicht das sie noch mal die 4 erreichen …
    avid
    Wo bleibt die Diskusion ????? ;) ;) AVID