checkAd
    dreamtiime
    dreamtiime
    1 Diskussionen |  7 Beiträge |    Offline seit 30.01.16, 19:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.01.2016

    Letzte Beiträge

    Brokerwahl für Qualitätsorientierten Spieler..

    30.01.16, 19:14
    Also wäre ja LYNX ok...hab auch nur positives gelesen. Guter Support , Ausführungsqualität und so, angelehnt an INteractiv Broker. Der wird von den meisten Profis empfohlen. Vielleicht mach ich ja n …

    Brokerwahl für Qualitätsorientierten Spieler..

    30.01.16, 18:59
    Genau , ich werde mich schon anstrengen, nur muß ich dafür sorgen das bestimmte Vorbedingungen erfüllt sind um einigge Schwächen wenigsten grob auszusparen. Wenn es egal ist wäre es also egal ob ich …

    Brokerwahl für Qualitätsorientierten Spieler..

    30.01.16, 18:24
    Nö, bin gerade dabei mir zwei , drei zu erarbeiten. Ansonsten werde ich diese mal viel weniger Positionen eingehen.Montags und Freitags keine Positionen eingehen. Hauptsächlich freue ich mich aufs …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dreamtiime bewertet

    Von dreamtiime eröffnete Diskussionen

    Brokerwahl für Qualitätsorientierten Spieler..

    30.01.16, 19:14
    dreamtiime
    Also wäre ja LYNX ok...hab auch nur positives gelesen. Guter Support , Ausführungsqualität und so, angelehnt an INteractiv Broker. Der wird von den meisten Profis empfohlen. Vielleicht mach ich ja n …
    eska1000
    Hallo Ich würde einen Broker mit einem kleinen Hebel wählen MfG