checkAd
    Trenibrother
    Trenibrother
      397 Beiträge |    Offline seit 20.07.23, 19:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 309 Bewertungen vergeben 104 angemeldet seit 03.02.2016

    Letzte Beiträge

    Sirona Biochem

    14.07.23, 15:58
    CEO Quarterly Update Q2 2022 "Die Gespräche und Due-Diligence-Aktivitäten mit globalen Tiergesundheitsunternehmen schreiten weiterhin voran. Wie in unserem vorherigen CEO-Update dargelegt , hat …
    26.04.24 0,065000CAD -7,14 %

    Sirona Biochem

    14.07.23, 13:30
    Welchen SGLT2-Hemmer meinst Du denn? Entgegen Deiner Vermutung, dass Wanbang die Daten nicht zur Verfügung stellt und TFC-039 deshalb tot sei, wollte ich nur verdeutlichen, dass es unabhängig davon …
    26.04.24 0,065000CAD -7,14 %

    Sirona Biochem

    14.07.23, 10:27
    Was genau vermische ich denn? Bei welchem Entwicklungsstand hat sich denn Wanbang damals entschieden, sich im Rahmen einer Lizenzvereinbarung die Rechte dieser Verbindung für China zu sichern? Auf …
    26.04.24 0,065000CAD -7,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trenibrother bewertet

    Von Trenibrother eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Trenibrother eröffnet