DAX-0,41 % EUR/USD0,00 % Gold+1,24 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Weihmann auf wallstreet:online

Weihmann
Bild melden
Weihmann 

Offline seit 07.09.17, 15:44

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 6 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Weihmann

ZeitBeitrag
07.09.17, 14:00
Klar, 1000€ sind nicht wenig Geld. Allerdings war die Aktion ja eine reine Werbeaktion. Oder findest du den Zinssatz hier? https://www.smava.de/kredit

Bitte loggen Sie sich ein!

07.09.17, 13:29
Hallo Marianne,
ich selbst habe auch noch keine Erfahrung mit dem Negativzinskredit gemacht, weil man das auch nur mit 1000€ machen konnte. Und reicht der Betrag wirklich um Engpässe zu glätten?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.09.17, 10:53
Die Negativzins-Aktion von smava
Hallo Community, gestern bin ich auf einen interessanten Artikel vom Mindener Tageblatt gestoßen. Dort geht es, wie in den letzten Wochen sehr häufig, mal wieder um smava und ihren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.16, 17:02
Frank Friedman, Vorstandsmitglied des internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungskonzern Deloitte, ging noch weiter: Angesichts der kategorischen Kritik an Freihandelsabkommen von rechts …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.16, 16:48
"Bundespräsident Joachim Gauck hatte das Gesetz über die Diätenerhöhung trotz verfassungsrechtlicher Bedenken passieren lassen."

Läuft...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.16, 16:42
passend dazu https://www.smava.de/eurozone-schulden-uhr/ , ganz interessant

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Die Negativzins-Aktion von smava
Beiträge in der Diskussion: 5, 3, 1
 

Diskussionen von Weihmann

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 06.09.17, 10:53 von Weihmann
07.09.17, 14:00

Über Weihmann

Registriert seit:18.03.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:4