checkAd
    Profil Nr5 auf wallstreetONLINE
    Nr5
    Nr5 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 125 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.09.00, 18:53
    du hast kraftig den arsch auf, du tanzbär - wie noch ne menge andere hier.
    habt ihr spinner eigentlich nix anderes zu tun?

    geht mal für mutti einkaufen oder putzt den flur.......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filishave

    04.09.00, 09:55
    antz
    aktienzahl x 4 = neu im depot (plus deine alten)

    und das stimmt 100%...........
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WonderbraBernd

    04.09.00, 09:39
    antz:
    die stückzahl der neuen aktien entspricht der vierfachen menge des bestandes.
    und das ist exakt richtig so!
    jetzt hast du 5mal soviel wie vorher, oder nicht??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WonderbraBernd

    04.09.00, 09:18
    man, liest du deine post nicht richtig oder was?
    was denn für ein fehler ???

    in dem brief steht, dass du GRATISAKTIEN im verhältnis 1:4 DAZUBEKOMMST
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WonderbraBernd

    31.08.00, 13:30
    212

    aber ich streng mich an, will diese woche noch die 250 knacken
    und dann gehts voll auf die 300 zu
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AABDUL

    24.08.00, 20:54
    miroglu
    wenn das börsengeschäft zuviel für deine nerven ist, laß es doch einfach sein.
    dann hätten wir außerdem auch wieder einen weniger, der völligen stuß schreibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nr5

    12.08.00, 15:36
    hey frnkes,

    analysieren ist ok, aber wenn du erst rund 18000 jahre die entwicklung abwarten willst, hast du echt eine engeslgeduld.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartJunkie

    10.08.00, 17:04
    ein guter lemming kann überschriften nicht richtig schreiben
    hoffentlich hilft euch das weiter ....
    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldsocke

    09.08.00, 16:18
    mein gott nochmal, bummblaster, nimmt es denn mit euch trotteln überhaupt kein ende mehr??? stell dich doch lieber wieder vor den spiegel und spiel mit deinem pillemann. und sieh mal nach rechts und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boomblaster

    04.08.00, 10:49
    so langsam löst dein gesülze brechreiz aus, schmusi

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    baracoa

    30.07.00, 10:55
    ihr mit euren profilneurosen geht einem einfach nur noch auf den sack

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinski(gehänselt!!)

    27.07.00, 18:44
    meine güte schmusekätzchen, klingel doch mal bei deinem nachbarm, da darfste bestimmt schmusen, diagnosen und gute fragen stellen und das alles...... aber laß die leute hier in ruhe. langsam tut`s …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    woodawork

    27.07.00, 16:04
    hi t.leber,

    die fakten sprechen aber dagegen, und zwar deutlich!!!
    watt nu?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meistergurkus

    27.07.00, 15:57
    also das problem - und es ist ein problem!! - mir einem schlichten `schwachbrüstige rechner` abzutun ist ja wohl etwas sehr leicht genommen. auf einmal haben alle, die bisher nie probleme hatten, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meistergurkus

    27.07.00, 14:30
    höchst interessant war die antwort auf die frage nach den gerüchten um kirch.
    sowas kann man dementieren oder man kann es nicht dementieren.

    er hat es nicht dementiert!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DJBace

    24.07.00, 15:26
    jaja...ok, manni2, friede! ich reg mich nur immer auf, wenn bei jeder sich bietenden gelegenheit sofort aus hundert ecken `pusher` `basher` `dummpusher`......und was-weiß-ich-noch-alles geschrien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rpg

    24.07.00, 15:02
    meine güte, ewig dieses hysterische pusher-geschreie.........
    das ist schlimmer als alles andere.

    übrigens, was ein pusher ist, weiß ich - aber was zum teufel ist ein dummpusher???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rpg

    23.07.00, 12:21
    falsch, teilnahme1, mit deinem beitrag liegst du weit vorne, blödmann

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Juttol

    22.07.00, 10:39
    weissvonnix
    sieh mal bei freenet.de nach.
    abteilung download - internettools.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RCZ

    22.07.00, 09:45
    solange sie undeutlich sind, schubku, sind sie ja zugunsten des kunden :) das trennen der verbindung nach 5 min ohne datenverkehr kann man übrigens nicht durch änderung der einstellung in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RCZ

    19.07.00, 14:33
    ist wahrscheinlich sowas wie selbsmord, jetzt hier was zu schreiben, was der euphorie entgegensteht. ich würde aber trotzdem sagen, daß das ding im moment einfach nur hochgezockt wird. ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Winemaker4711

    18.07.00, 00:49
    dragnet warum schreibt das jemand, der neu registriert ist? gute frage! ich denke, es gibt viele beweggründe dafür, daß ein mensch einem anderen einen gefallen tun will (um das mal allgemein zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Powerportfolio

    18.07.00, 00:32
    jau, fischtown, hast gar nicht gemerkt, was??
    :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Powerportfolio

    18.07.00, 00:23
    hi, ich frag` mich dauernd, wie wohl der wahrheitsgehalt einer aussage mit dem datum der registrierung logisch verknüpft sein könnte. ich komm nicht drauf, ist aber auch egal. frisch registriert = …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Powerportfolio

    16.07.00, 01:56
    hi beat, besuch ist weg, aber statt ins bett zu gehen, schmeiß ich blödmann natürlich nochmal den rechner an (als ob das normal wäre). ich kann dir nicht helfen, tut mir leid, aber ich hab über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr. Bucket

    14.07.00, 20:04
    fehler, sharewisdom

    hättest das besser mit dem baldrian regeln sollen. montag morgen um halb 10 sind in deiner tischplatte bestimmt zahnabdrücke :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Malena

    14.07.00, 19:18
    bru2000: ich hab` meine meinung doch gar nicht geändert. ich habe nur diesen zeitpunkt um die 126 rum gestern verpasst, also etwas tiefer in die tasche greifen müssen. regt mich aber nicht weiter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Malena

    14.07.00, 16:54
    uuuhhh, das war aber ein langer weg bru2000 - von 32 bis jetzt. ich hab`s damals nicht geglaubt, daß aus diesem laden noch mal richtig was wird. die aussichten waren ja nicht gerade rosig. tja, so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Malena

    14.07.00, 16:15
    sharewisdom ich hatte sogar schon mal welche für 30. darf ich gar nicht weiter drüber nachdenken, sonst kann mich meine frau in der klapse abgeben :-) ach was solls, freuen wir uns über die brocken, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Malena

    14.07.00, 15:58
    damit machst du ja deinem nick alle ehre, sharewisdom - ein weiser entschluß war das :-) dann schnall` dich mal besser am tisch fest. ich glaube, das wird dir heute noch von nutzen sein. und am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Malena

    14.07.00, 15:40
    sharewisdom, geh dir doch mal beim nachbarn `ne pulle baldrian pumpen. du bist ja kurz vor`m herzkasper...

    :-))
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Malena

    14.07.00, 15:01
    hi alle, ich war `ne zeitlang bei der artillerie. da nennt man sowas, wie es hier gerade passiert: niederhalten. also aus der entfernung darauf achten, daß der feind sich nach möglichkeit nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Malena

    14.07.00, 01:52
    geht`s ja auch [infonotavailable] :),
    man sieht die auf dem bild nur nicht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LuckyLucke

    14.07.00, 01:49
    falsch burnout, ich lasse mich aber auf einen vergleich ein:
    dumme haben an der börse schon geld verdient.
    ok?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    a.head

    14.07.00, 01:38
    webtiger, da hasse jetzt aber mist gebaut....
    gibt dir mehr mühe........ irgendwas muß mich noch wachhalten :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LuckyLucke

    14.07.00, 01:16
    also hör mal nemaxwatcher, das bild hat aber verdammte ähnlichkeit mit dem bild davor.
    da stimmt doch was nicht :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LuckyLucke

    14.07.00, 01:09
    jau, schon gesehen, sorry :)

    hey peterkneter, das nächste bild ist jedenfalls auch eins aus der netten abteilung!
    wenn der link nicht hinhaut: macht nix, der wille zählt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LuckyLucke

    14.07.00, 01:02
    hey webtiger, du hast geschmack :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LuckyLucke

    14.07.00, 00:59
    hi, ich les hier nur noch so`n bischen so rum. nix besonderes, hab kein interesse an abit oder so........ nur, du c.f., bist mir schon öfter dumm aufgefallen. hast keinen frisör, dem du den mist um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    a.head

    13.07.00, 13:57
    also ich kann nicht anders........ich beneide immer die leute, die es - scheinbar mühelos - fertigbringen, ihre dämlichkeit offen zur schau zu stellen. denen bleibt der ernst des lebens erspart. aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZipperHP

    13.07.00, 13:40
    hey, wolkenloser himmel, du hast richitg gute laune heute, was?
    :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZipperHP

    13.07.00, 13:13
    brubaker2000: gute frage! nichts hat sich geändert. es ist einfach so. es ist immer so und bleibt auch immer so. klar, für die `alten` ist der jetzige kurs sowieso kein ernstes problem. die ärgern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZipperHP

    13.07.00, 11:49
    missverständnis: man kann einen kurs oder kursverlauf doch nicht schönreden - und schon gar nicht in einer phase wie im moment bei metabox. und man kann auch nicht pausenlos was `aufklären` und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZipperHP

    10.07.00, 18:34
    durch einen tippfehler, mcmaus
    190 / 196 sollte wohl draus werden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gaertner15

    10.07.00, 18:12
    glückwunsch kioskman,
    du mußt ein glücklicher mensch sein

    warum?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filigranGP

    05.07.00, 01:04
    ist ja gut, kras.
    jetzt haste den inhalt deiner zwischenablage oft genug eingefügt.
    geh mal besser ins bett jetzt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zlatti

    04.07.00, 01:48
    hi,

    also jemanden, der einen wert miesmacht, der in kürzester zeit um rund 100% gestiegen ist und mir
    einen haufen knete gebracht hat, kann ich eigentlich nur auslachen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gigaguru

    01.07.00, 10:13
    ......und du, minion und konsorten, macht mit eurem hysterischen förtsch-geschreie das board kaputt. jede woche dasselbe. meine güte, wie geistreich. und jedesmal ein thread dafür, nicht zu fassen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hurrrtz

    30.06.00, 19:54
    meine güte, was für ein geschrei.......... `absichtliches verbreiten von falschmeldungen`? ja, wo ist denn die meldung??? er hat 2 fragen gestellt (erkennbar an satzstellung und am satzzeichen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    NewBee

    29.06.00, 23:12
    laß dich mal behandeln, kras das ist ja nicht mehr normal, was du hier abziehst. wenn du zu blöd für das aktiengeschäft bist, kauf dir doch ne barbie und frag` die tante im geschäft, wie man damit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nopo