DAX+1,85 % EUR/USD-0,23 % Gold+0,33 % Öl (Brent)+0,96 %

Eine Bitte an die Vollregistrierten - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

da ich noch keine 18 bin, darf ich mich noch nicht vollregistrieren lassen. Somit kann ich auch nichts im Chartanalyse-Board schreiben.

An alle Vollregistrierten:

Könnt Ihr bitte im Board "Chartanalyse" die Spezialisten bitten, eine richtig geile Chartanalyse mit Charts und so über das am NM notierte InterShop zu stellen? ich meine jetzt nicht diese kleine Mini-Analyse von vor ein paar Tagen, sondern eine professionelle.

Habe InterShop seit genau einem Jahr aus meinem Ersparten gekauft und bin mega-glücklich darüber. Nur läuft die Aktie momentan nicht so wie früher. Deshalb will ich wissen, was die Aktie chartmässig so drauf hat.

(Ich glaube, ich bin der Jüngste hier, oder?)
Nein du bist sicher nicht der jüngste, aber dafür der DÜÜÜÜÜMste!!!!
hi,

Intershop läuft vielleicht deswegen noch nicht, weil in der nächsten Woche die Quartalszahlen erwartet werden.

Gruß,

gino;)
wieso dümmste? ich habe mit intershop in dem einen jahr steuerfreie, sagenhafte gewinne gemacht. bist du neidisch?
Hallo,

1. Intershop ist super! :)

2. Wieso muss Du 18 sein, um Dich zu registrieren? Steht das irgendwo?

Tschau, Susan
hahahahaha!
Mit 13 hat man nur einen Kinderausweis und WO möchte eine Personal-Ausweis-Kopie!
hahahahaha!

Euer Klaus
ein 13 jaehriger der sich freut, dass er keine speku-
steuer zahlen muss, weil er die aktie ueber 1 jahr
haelt. :)

da hast du es aber gut erwischt, denn die steuer-
saetze fuer kinder sind extrem hoch:

bis 5. lebensjahr 22%
5-8 25%
8-11 28%
11-13 35%
13-16 40%
16-18 50%

die saetze sind seitens der bpjs damals so hoch gefordert
worden, um den minderjaehrigen die lust am spekulieren
zu nehmen.
@ shenmue : vor Geburt 99,9 %. Davon wird dann der Staat die Abtreibung bezahlen.
Eine brandaktuelle technische Analyse findest du heute im Euro am Sonntag (S.32), nicht sehr ausführlich, aber mir Essentials.

Gruß, intellimaus
Mal immer ruhig Blut, ich finde besser wenn ein 13-jähriger sich mit sowas befasst, statt zum Backstreetboys zu gehen oder den ganzen Tag Gameboy ( auch von PAPI bezahlt) oder sonst eine Konsole zockt, oder sonst eine niveaulose Scheisse zu treiben, wie viele seine Altersgenossen. Ihr seit wohl mit 13 noch mit ner Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt.
@ 13-jähriger
Ich finde es gut, dass du dich mit solchen Themen befasst, lass dich von einigen Leuten hier blos nicht entmutigen!
Ich frage mich bloß, warum es wohl so vielen Teilnehmern hier soviel Spaß macht, auf Leute einzudreschen, die ganz harmlose Fragen stellen.
Ihr verblödeten Kleingeister, warum geht ihr nicht in irgendwelche Sadomaso-Boards, da könnt ihr euch doch so richtig austoben. Mit Humor hat das doch nichts mehr zu tun.

Wenn ihr schon nichts Vernünftiges zu bieten habt, dann haltet doch wenigesten eueres Klappe.

Oder seid wenigestens so mutig und laßt euch registrieren, damit man eueren Schwachsinn auch bis zu euch nach Hause nachvollziehen kann.
@intellimaus

a) bin ich registriert

b) bist du eine frau, weil du so muetterlich bist?

c) ich freue mich, dass ein 13 jaehriger keine steuern
zahlen muss. :laugh:
Und schon wieder so ein wunderschöner Thread. Da stellt ein junger engagierter Jugendlicher eine ganz simple Frage, mehr eine Bitte, und was bekommt er als Antwort? Ne ne ne, sage ich da nur!

@13jähriger

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg an der Börse! Manche Board-User haben halt eben ihre Probleme, Verluste machen nämlich aggressiv! Die anderen, wie zum Beispiel shenmue, machen sich wirklich nur einen kleinen Spass, hoffe ich doch mal! Aber ein bißchen Spass kann man ja haben. Am lustigsten finde ich jedoch immer noch, dass Menschen, die wirkliche Probleme mit ihrem Leben haben, wie Teilnahme1, hier so schöne Sachen posten, von Dummheit reden, weil sie davon selbst am meisten besitzen! ;)

Maiestr:)
@ shenmue

keine Ahnung, warum du dich bei meinem Beitrag angesprochen fühlst

honi soit qui mal y pense
@intellimaus

ich kann kein englisch, deshalb :confused:!

eine frau sein zu duerfen, ist doch nicht schlimm. :)

zwischen gutglaeubig und nachdenken gibt es einen
unterschied.
@ alle die die glorreiche 13 als gute Samariter in Schutz nehmen
Seit wann fragt wo nach dem Alter bei der Registrierung.:)
@shenmue
ein Mann zu sein, muß für dich ganz schön schlimm sein (weil so unter Erfolgszwang), und ein Dünnbrettbohrer zu sein scheint dich wohl um den Verstand zu bringen, sonst würdest du nicht gerade so einen Schwachsinn verzapfen. Tschö mit ö.
@ tamakoschi

ist doch völlig wurscht warum und wieso.

Mich nerven ganz einfach die blöden Dummschwätzeranfeindungen, und dann glauben diese Dünnbrettbohrer auch noch, sie hätten sich durch ihren Beitrag besonders hervorgetan, und am allermeisten sind es dann auch noch Nichtregistrierte mit "hahaha, mich-kennt-ja-sowieso-keiner-Mentalität. Alles ärmliche Loser, denen gerade mal wieder das Depot abgestürzt ist und die keine andere Möglichkeit sehen, ihren Agress loszuwerden.
@ intellimaus:
Vielleicht ist die Ironie der Boardteilnehmer ja berechtigt. Lies mal diesen netten Beitrag aus dem Sofa:
an dieser community hat man nicht mal vor dem tod respekt !!
von stockpig 23.07.00 14:55:17 1386620
an dieser`` Community`` hat man nicht einmal vor dem tod respekt.
Erzbischoff dyba ist in der nacht zum sonntag im alter von 70 Jahren überraschend gestorben.

hoffentlich hat er nicht die dummen und tendenziösen kommentare hier gelesen.

erzbischoff dyba war ein harter, aber ehrlicher verfechter des glaubens. er hat den glauben auch in afrika viele jahre an vorderster stelle verbreitet.

wenn jetzt hier in dem thread mit dem lustknaben noch saudumme statements über seinen tod abgegeben werden, dann hört der spaß auf.

bitte habt wenigstens vor dem tod respekt und achtung.

ich trauere !

STOCKPIG

von 13jähriger 23.07.00 15:07:04 1386682
Kann ein pig überhaupt weinen oder trauern?

Deine Heuchelei ist zum kotzen!


Soviel zu den netten Beiträgen unseres "13-jährigen".
MfG Tama
dazu fällt mir nur noch eins ein: warum lest ihr nicht alle einfach weiterhin Jerry Cotton und laßt die Finger von Aktien.
@ intellimaus:
Oder findest Du diesen Beirag von ihm besser?

Juhuu! Ich bin jetzt geschlechtsreif !!
von 13jähriger 23.07.00 11:42:14 1385731
Endlich, endlich bin ich auch geschlechtsreif. Gestern nacht ist es passiert während eines wunderschönen Traums

Nach 13 Lebensjahren wurde es nun auch Zeit...*freu*...

Endlich, endlich kann ich mit meiner Freundin (16) mehr machen als nur Küssen und Streicheln!

Die Frauenwelt darf sich also auf mich freuen
Hochinteressanter Thread. Hilfe!!!!!!
Da bleibt einem doch wirklich nur noch folgender Satz:
Mach`s doch selbst.......
Gruesse, Gaenschen
@ 13jähriger

Du erscheinst leider nicht glaubwürdig, keiner nimmt Dir so Recht ab, dass Du 13 bist, sondern vielmehr, dass Du uns hier ein wenig veräppeln möchtest! Daher möchte auch niemand etwas zu Intershop sagen!

Maiestr:O
intellimaus nimmt es ab. allerdings ist das (ihm seine) ihre
sache.
mal sehen, ob IM sich nochmal aeussert.
Ich glaube es jedenfalls nicht mehr, nachdem was ich von diesem Typen so gelesen habe!

Maiestro
Ich glaube es jedenfalls nicht mehr, nachdem was ich von diesem Typen so gelesen habe!

Maiestro
@13jähriger

Hallo Du,
ich bin ein 9jähriger und habe gestern im Kindergarten das Chart nachgezeichnet. Ich bin vor einem Jahr rein bei 90 und heute steht Intershop bei 470. Das war ganz einfach zu malen, wie eine linke Dachhälfte; von links unten nach recht oben. fragt sich nur, wie hoch das Dach ist bevor es wieder runtergeht zur anderen Dachrinne, gell?

Ich hab meinen papi gefragt, der weiss es auch nicht. Der hat sich nur gewundert, daß es diese DDR-Einkaufsläden noch gibt, wo die ja eigentlich gar keine Westmark mehr brauchen?!

Aber er hat mir mal nen Vordruck für meine Einkommensteuererklärung beim Finanzamt bestellt.

Ich geh jetzt mal wieer zu meiner Bank, vielleicht haben die noch ein paar HO oder Konsum - Optionsscheine.

Ich freu mich auch, wenn ich mal 13 werd und Schamhaare kriege..

Gruss Joesz
"

Hallo Du,
ich bin ein 9jähriger und habe gestern im Kindergarten das Chart nachgezeichnet. Ich bin vor einem Jahr rein bei 90 und heute steht Intershop bei 470. Das war ganz
einfach zu malen, wie eine linke Dachhälfte; von links unten nach recht oben. fragt sich nur, wie hoch das Dach ist bevor es wieder runtergeht zur anderen Dachrinne, gell?"



:)
:)
:)
:)
:) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

KLASSE!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.