checkAd
    www.toppy.de
    www.toppy.de
    17 Diskussionen |  24 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.12.1999

    Letzte Beiträge

    Chartcheck Europa

    19.04.00, 10:54
    Chartcheck Europa

    Die zugehörigen Charts sowie weiter aktuelle und auführliche Analysen stehen auf der Webseite
    http://www.Toppy.de zur Verfügung.

    Der DAX wird am Montag den größten Punktanstieg seiner Geschichte erleben!!!!

    18.04.00, 08:23
    Nachdem am 15.4. schon der starke Rückgang von Dow Jones und NASDAQ bekannt waren, war das eine mutige Prognose. Aber wer zu mutig ist, kann auch ma abrutschen - wie sich gezeigt hat

    Frage: Welche Technik hat diesen Crash angezeigt?

    18.04.00, 08:18
    Hai mirus! Also einen Crash kann ich nicht ausmachen. Daß die Märkte deutlich korrigieren würden, war aber schon lange abzusehen. Wie ich auf meiner Webseite schon öfter geschrieben habe, rechne ich …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von www.toppy.de bewertet

    Von www.toppy.de eröffnete Diskussionen

    Chartcheck Europa

    19.04.00, 20:52
    AsianOptimist
    :):ROLLEYES: Gruß AsianOptimist
    www.toppy.de
    Chartcheck Europa Die zugehörigen Charts sowie weiter aktuelle und auführliche Analysen stehen auf der Webseite http://www.Toppy.de zur Verfügung. ------------------------------------------ Euro …

    Charttechnische Analyse Hang Seng (05.04.2000)

    06.04.00, 14:01
    Leber
    Wirklich toll, diesen Thread 5 mal ins Board zu stellen. Mach`s nochmal Leber
    www.toppy.de
    Charttechnische Analyse Hang Seng (05.04.2000) Der zugehörige Chart sowie weitere Analysen stehen auf der Webseite http://www.Toppy.de zur Verfügung. Mittelfristig Konsolidierung an den GD 200 zu …