checkAd
    Perlensucher
    Perlensucher

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.12.1999

    Letzte Beiträge

    Phenomedia und das nichtexistierende Aktienrückkaufprogramm!!

    09.04.02, 12:39
    Ich habe diesen schönen Thread nochmal herausgesucht, um mal auf die Unwahrheiten des Vorstands und gegen die aufkeimenden Hoffnungen bezüglich einiger Äußerungen von Herr Scheer aufmerksam zu …

    Phenomedia - Die ganze Wahrheit

    03.04.02, 11:00
    @Quri

    Werde mir die Aktie mal näher anschauen. Anschauen kann ja nie schaden.

    Phenomedia - Die ganze Wahrheit

    02.04.02, 17:33
    Ich muß meine Aussage von diesem Thread wieder zurücknehmen. Ich kann dem Vorstand jetzt nicht mehr vertrauen. So langsam aber sicher verspielt der Vorstand sein letztes Vertrauen. Wo ist eigentlich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Perlensucher bewertet

    Von Perlensucher eröffnete Diskussionen

    Phenomedia - Die ganze Wahrheit

    03.04.02, 11:00
    Perlensucher
    @Quri Werde mir die Aktie mal näher anschauen. Anschauen kann ja nie schaden. @alle Ich habe mir den mickrigen Jahresbericht angeschauen. Wow, der sieht vielleicht mies aus. Ich rate jedem …
    Tirpiz
    Irgendwie scheint Phenomedia nicht verstanden zu haben wie man Geschäfte macht. Inwestieren und anschließend kassieren. Phenomedia beherrscht leider nur das Investieren, beim Abkassieren (ausser bei …

    Phenomedia und das nichtexistierende Aktienrückkaufprogramm!!

    09.04.02, 12:39
    Perlensucher
    Ich habe diesen schönen Thread nochmal herausgesucht, um mal auf die Unwahrheiten des Vorstands und gegen die aufkeimenden Hoffnungen bezüglich einiger Äußerungen von Herr Scheer aufmerksam zu …
    Moorfrosch
    @WO_ABIgail Ich glaube das Du mit deinen Behauptungen die Wahrheit ziemlich genau triffst. Die Aktie hat sich in dem katastrophalen Marktumfeld gut geschlagen. Ein Kursanstieg ist nur eine Frage des …

    Phenomedia im Sonderangebot (Prior Börse)

    01.02.02, 17:34
    limbb
    3 Sat Fantasie. Nächste Woche Vorstellung von SVEN DAS SCHAF In 2 Wochen AD-HOC mit Einzelheiten zum E-Plus Deal + Pressekonferrenz mit E-PLUS! 541490
    Perlensucher
    Den Aktienexperten der "Prior Börse" zufolge gibt es die Moorhuhn-Aktie Phenomedia AG im Sonderangebot. (WKN 541490) Der Ausgabepreis habe bei 22,50 Euro gelegen; aktuell notiere das Papier nur mit …