checkAd
    cashmanager
    cashmanager

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Ich möchte nur 1 Mal etwas von Euch!

    06.03.03, 17:40
    Mittelfrisig ca.1 Jahr: Bär weil noch keine Signale für eine Wende vorhanden sind. (weder chartt. noch fundamental) Langfristig ca. 3-5: Neutral. Ich denke, dass keine der beide Szenarien, die hier …

    Infosammlung XMP Macropore

    08.10.02, 09:43
    Tatsache , da hab ich mich verlesen.
    Naja dann muss ich die Sache noch überdenken.

    Die Wirbel haben natürlich einen grösseren Markt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cashmanager bewertet

    Von cashmanager eröffnete Diskussionen

    Etrade Au.

    08.09.99, 19:41
    TOTT
    Hey Etrader!!!!!!!!! Wie war das beim Buddhi- der "mittlere Weg" ist die Lösung- na dann viel Geduld! Übrigens war hier auch schon mal mehr power drin(nur ca.40 Postings). Bis zur …
    costo
    Die Aussichten sind doch wunderbar. Entweder es geht aufwärts, seitwärts oder abwärts. Ist doch schön, daß man sich noch auf was verlassen kann. Costo

    Biotech-OS 732124

    18.08.99, 02:41
    gurkus
    high cashtrader, dies ist ein Board für Junkies und nicht für Sicherheitsdenker. Mit deinem Schein kannste nix verkehrt machen. Hier werden nur Scheine mit Restlaufzeiten von 3 - 6 Monaten …
    cashmanager
    Call Optionsschein auf den American Biotech Basket, WKN 732124 ---------------------------------------------------------------------- Daten: ===== Emittent: Societe Generale Effekten GmbH …

    E*trade Au. Independent Experts Report

    21.07.99, 18:34
    internetti
    Wenn ich mir die Schlußkurse in Deutschland angucke, stelle ich fest, daß Etrade in Frankfurt und Berlin fällt, aber in Düsseldorf, Stuttgart und München gesteigen ist (MUN +2.5%) Gruß internetti
    JodelKarl
    Nettes Posting! Und die Aktie fääääälllllt.... JodelKarl